Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich
  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1705

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 01:11

Multiwaggon: Glasheckklappe Verriegelt manchmal nicht korrekt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mir fällt auf dass wenn ich die Glasklappe öffne und wieder Schließe. Diese Manchmal nicht verriegelt wird. So dass sie ständig offen ist.
Wenn ich den Halter der normal die Klappe halten soll rein drücke und wieder los lasse bleibt der nicht in der Schließstellung sondern öffnet wieder.

Und es dauert ewigkeiten und braucht einige Versuche die wieder zu schließen. Oftmals nur über den Umweg Klappe solange randrücken bis das Licht im Frachtraum aus ist. Und dann nen paar mal versuchen die Klappe über die FUNK ZV zu entriegeln.

Gibts da schon bekannte Probleme? Falls ja was wäre das? Weil ich hab ja noch Gebrauchtwagengarantie drauf :D
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 11:30

Hi,
hab auch einen MW und hab davon noch nix gehört.

Wenn Du noch die Garantie hast, dann geh zum Händler, würde tippen, dass das Schloß getauscht werden muss.
Is es denn sauber oder ist es voll Öl oder Dreck, dass evtl das nicht richtig schließen kann?!

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich
  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1705

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 17:43

Es ist alles sauber. :-) Hab das Auto ja noch ne mal nen Monat.
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich
  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1705

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:38

Hmm, denke nicht dass es (nur) am Schloss liegt, hatte das Problem schon lange nicht mehr. :-/
Als ich damals in die werke wollte (wegen was anderen (war gerade günstig da nur 2km Fahrtweg)) Konnte ich den Fehler beim Besten willen nicht auslösen. :-/
Ich denke eher daran dass da irgendwo eine Fehlinformation an nen Steuergerät vorliegt. Welches da denkt die klappe ist gar nicht offen/war nie offen --> Warum also etwas verriegeln?

Bis jetzt konnte ich das ganze immer wieder recht gut in Stand bringen in dem ich auf der Fernbedienung die Klappe öffnen ließ gleichzeitig aber die Klappe zu gehalten habe. Klappte zumindest oft sehr gut. Auch wenn es manchmal etwas gedauert hat.
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


Beifahrer

Schüler

Beiträge: 110

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:52

Es geht nur um die separat zu öffnende Heckscheibe?
Da wird der "Stellmotor" nach dem Entriegeln nicht in Endstellung zurückfahren, so dass die Klinke nicht wieder verriegeln kann.

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V MW


Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich
  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1705

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:43

Ja nur um diese. Wie bereits gesagt nach etwas experimentieren (also Klappe randrücken und über die Fernbedienung diese öffnen lassen) gehts dann meist wieder.
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!