Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:47

mutter zum befestigen des Notrades weggebrochen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern habe ich mal das Notrad wieder raus genommen und wollte es mit zur Tanke zum Luft aufpumpen mitnehmen (Mutters Auto betanken).

Also hab ich die Schraube rausgedreht (ca. 3.000 Umdrehungen :lol:) und das Werzeig rausgenommen. Dann das Notrad.
Damit ich die Schraube nicht verlege habe ich sie wieder rein gedreht.
Und plötzlich: *KNACK* :shock: Viel die Schraube mitsamt der Mutter nach unten. :shock: :shock: :shock: :shock:

Schraube hoch gezogen, und siehe da: Die ANGESCHWEISTE Mutter ist abgebrochen :shock:


Alter Schwede!

Heute gleich in die Werke gefahren und anschweissen lassen.

Kosten: 14,irgendwas Euro :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:56

is ja krass...

hättest was gesagt ich hab meinen übrig, brauch des nimma ^^

aber wie bekommst da 3000 umdrehungen drauf *gg*
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:27

Nützt mir aber nichts!

Lies nochmal!

Die Mutter die an die Karosserie angeschweisst ist, ist weggebrochen und so mit samt der Schraube nach unten gerutscht.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen