Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich
  • »redfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 19:53

"Mysteriöses Blech" im Fußraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

kennt von euch jemand dieses Teil und weiß, woher es stammen könnte? Es lag bei mir im Fußraum (Fahrerseite) in der Nähe vom Sitz.

MfG
Frank
»redfox« hat folgendes Bild angehängt:
  • foto1188.jpg

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich
  • »redfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 18:51

RE: "Mysteriöses Blech" im Fußraum

Weiß niemand was das sein soll? Ansonsten schmeiß ichs jetzt in den Müll:D

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3136

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2010, 19:02

RE: "Mysteriöses Blech" im Fußraum

War dein Stilo viel. mal ein Firmenwagen eines metallverarbeitenden Betribes :lol: :?:
Dann hat es ein fahrer von denen bestimmt mit "reingeschleppt"

...sorry der mußte sein :lol: !!!

Hhmmm...keine ahnung...aber glaube nicht das das zum Stilo gehört.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2359

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 20:23

RE: "Mysteriöses Blech" im Fußraum

Zitat

Original von redfox
Weiß niemand was das sein soll? Ansonsten schmeiß ichs jetzt in den Müll:D


Warte mal noch 2 Tage! ;-)

Ich habe am Samstag meinen Beifahrersitz ausgebaut! Da ist nirgends so was in der Mechanik zu finden!!
Gegen Ende der Woche werde ich auch den Fahrersitz raus machen. Der hat ne Höhenverstellung, ist also etwas anders. Vielleicht sehe ich da sowas! :roll:

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!