Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich
  • »PeterG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:36

nachträglich eingebaute Standheizung: wo ist der Sicherungshalter zu finden?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

da ich meinen Telestart T80 verloren habe, muß ich den bestellten ja wieder anlernen. Dazu muß die 1A ( schwarz) Sicherung für mind. 5sek raus.

In der Anlernanleitung steht aber nicht, wo ich die finden könnte ?( Stilo-Multiwagon Diesel.


MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2139

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:57

Wie wäre es mit Batterie abklemmen für 10 Sekunden?

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich
  • »PeterG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:21

Hallo,


macht das nirgendwo anders ein Problem ? Ich meine geht keine Einstellung oder so bei ner anderen Elektronik verloren?

Sonst ist das nat eine Idee.....

Aber in der Beschreibung sind drei Sicherungen eingezeichnet und von denen soll nur die eine entfernt werden ?(
http://ebookbrowsee.net/webasto-telestart-t80-pdf-d57661161

bis ne Lieferung da ist dauert es ja nochn paar Tage ;(

MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3327

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:00

Hi Peter, klemme 10 Sekunden den Minuspol ab und gut ist. Die Batterie zu wechseln dauert ja auch mehr wie 10 Sekunden. Ausser BC-Reset, und Radioeinstellungen glaube ich, passiert nix.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:54

Ich muss aber beim Bateriewechsel die Fernbedienung für die Standheizung nicht neu anlernen. Die Idee ist zwar gut, ich glaube aber, das funxt nicht. Die Sicherung für die Standheizung sind bei mir am linken Federdom, sozusagen fast neben dem ABS. Grüße
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich
  • »PeterG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:29

Vielen Dank !

für die Tipps!

Hab daraufhin die 3er Ssicherungsgruppe gefunden: ist bei mir direkt hinter der Batterie eingebaut.

Naja nicht sooo offensichtlich als Sicherungen zu erkennen, aber da sind noch 3Relais und ein paar Kabel die echt nachträglich aussahen! Und als ich dann eine Kappe abgepolkt hatte sah ich die 1A Sicherung!
Nu muß nur noch die Fernbedienung ankommen!!!! ;( ;( ;(

MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!