Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »MichelScofield« ist männlich
  • »MichelScofield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. November 2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 12:55

Original Radio zu HIFI + Navigation

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute;

Habe mir kürzlich als mein erstes Fahrzeug einen Fiat Stilo 1.6 16V BJ 2003 gekauft und bin davon absolut begeistert.

Nun möchte ich aber gern Musik vom Iphone oder mp3 Player abspielen was aber leider über das original CD Radio nicht möglich ist.
Da ich aber auch noch ein Navigationssystem brauche suche ich ein Produkt was beides beherscht, optisch was hermacht und keine großen umbauten benötigt.
Der preis sollte eig unter 500€ liegen.
BIsher hab ich eig nur soetwas gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Phonocar-2-DIN-Na…=item41569a581b

Hat jemand Erfarung mitdiesem Gerät oder kann mir ein anderes empfehlen????

MFG

Michel

Mein Stilo: 1.6 16V BJ 2003


BigMogly

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:05

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe auch zuerst überlegt das phonecar sieht richtig gut aus. Habe mich aber doch für ein Link entschieden was den CD Wechsler emuliert.
Dann schnell noch ein Zigretten Anzünder ins Handschuhfach verlegt und eine iPhone Halterung an Lüftungsgitter und schon kann ich meine Musik und navi von iPhone nutzen und über den Link hören.
Natürlich brauchst du noch das entsprechende Adapterkabel von iPhone nach Klinke und USB gibt es bei eBay für zehn Euro.
Und den entsprechenden Adapter von Zigaretten An- Zünder auf USB gibt es überall im Zubehör schop.
Der Vorteil ist, das iPhone wird gleichzeitig aufgeladen.

Ich gebe aber zu, ich bin immer noch überlegen dieses Radio mir zu zulegen. Es kommt hier auf meine Bella an ob sich das noch lohnt.
Die Frage ist was der Adapter für die Lenkrad Fehlbedienung kostet.

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher wie die Qualität von den Navi ist, sicherlich ist da kein TMC integriert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BigMogly« (26. Februar 2012, 20:27)


james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 745

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:45

und da liegt der HAse im Pfeffer begrabben, Lenkrad Bedienung ist nicht. Can Adapter für Kenwod und JCW gibt es ein paar wenige die gehen. 75€
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


BigMogly

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:50

Aber unten in der Beschreibung steht das optional ein Adapter für die lenkradfernbedienung über diesem Shop erhältlich ist, man müsste nur danach per Mail fragen.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 745

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 16:55

schreiben ja, gehen nein. Und Phonocar, nix für ungut aber bei dem Preis nicht wundern, ist nicht dolle die Qualität und HAltbarkeit, MAde in China :evil:
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 745

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:57

wenn ihr richtig lesen würdet, wäre euch aufgefallen, Mufu Lenkrad kann über Adapter genutzt werden, sofern wir so einen in unseren Sortiment für ihr Modell haben! auf deutsch ist nicht, gibt nur eine Fernbedienung mit nix anderes!
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »james07« (28. Februar 2012, 14:58)

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!