Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

digge12

Anfänger

  • »digge12« ist männlich
  • »digge12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Februar 2012

Wohnort: Hügelsheim

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:56

Passen Scheinwerfer von 3t in den 5t

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach schönen Scheinwerfern für mein Stilo 5 Türer..

Jetzt is meine Frage: Passen die vom 3 Türer bei meinem Stilo...grad so dayline scheinwerfer oder so...

oder weis jemand wo ich welche für den 5 Türer herbekomm


schon mal vielen dank im voraus :)

lg digge12

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3818

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:10

Passen schon, sieht aber bescheiden aus, weil die Motorhauben Linie beim 5t ne andere ist, hast nen Spalt. Hatte hier im Forum glaube einer mal gemacht.

Aber gabs die Dayline nicht auch fürn 5t?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


digge12

Anfänger

  • »digge12« ist männlich
  • »digge12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Februar 2012

Wohnort: Hügelsheim

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:19

neee immer nur 3t .... hast du zufällig en bild name link oder so???
was heist motorhauben abmessung... meinste das kann man mit ner scheinwerferblende wegzaubern :)

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3818

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:25

Vergleich doch einfach die Front vom 3t und 5t, da siehst schon den Unterschied, die Motorhaube und Kotflügel sind anders, und da hast dann nen kleinen Spalt.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


digge12

Anfänger

  • »digge12« ist männlich
  • »digge12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Februar 2012

Wohnort: Hügelsheim

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:30

okee da geb ich dir recht trotzdem danke:)

ich bin trotzdem für ideen offen oder tipps :)

  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1134

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:42

^^ fast die Motorhaube ist das einzigste Karossenteil was bei allen Stilo´s gleich ist.der spalt entsteht dann an den Kotflügeln (3t oben Spitz ,5t oben Rund bild ein 5T)
und irgendwas ist mit der Stoßstange unter den Scheinwerfern wo noch ein Spalt entstehen soll.
Dazu gibt es schon einige Threads ;-)


Warum das Bild nicht erscheint weis ich auch nicht :-?, Hat Hajö was geändert :?:

Fiat´sche grüße
»fiatracer88« hat folgende Datei angehängt:
  • untitled.bmp (197,19 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2018, 15:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (7. Februar 2012, 15:44)

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


digge12

Anfänger

  • »digge12« ist männlich
  • »digge12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Februar 2012

Wohnort: Hügelsheim

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:13

Danke :))))

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:33

schau dir den MW vom Roten Baron an, der hat die Daylines eingebaut und der MW ist am Voderwagen identisch mit dem 5T

Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:53

http://stilo.info/thread.php?threadid=26700&hilightuser=4620

Da ist meiner ... ich weiß das es den meisten nicht gefällt, mich stört es nich :D
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


digge12

Anfänger

  • »digge12« ist männlich
  • »digge12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Februar 2012

Wohnort: Hügelsheim

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:13

hei ho bryan sind das die dactane für den 3 türer chrom?


Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:35

jup sind se :D
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!