Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hard Boiled

Anfänger

  • »Hard Boiled« ist männlich
  • »Hard Boiled« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. September 2010

Wohnort: 58710 Menden

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:52

passender klimakompressor für 2.4l 20v bauj.02 5türig???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

suche dringend einen passenden klimakompressor für einen Stilo Abarth 2,4l 20v 5türig baujahr 2002. Bin bei ebay auf folgenden artikel gestoßen ebay klimakompressor laut händler sollte der passen und ok sein, bin mir aber nicht so sicher. Was meint ihr? falls jemand ein besseres angebot findet bin ich für jeden link dankbar. Weiß jemand wie teuer ca. der einbau ohne materialkosten ist bzw. arbeitslohn ?

Ps: hab mein stilo verkauft und die kosten für die defekte klima übernehme ich, deswegen suche ich ein gunstigen funktionsfähigen klimakompressor. kennt jemand die richtige teilenummer?

MfG André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard Boiled« (27. Mai 2011, 12:57)

Mein Stilo: 2,4l 20v Abarth


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6760

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 14:02

Der passt....

oder der....
http://cgi.ebay.de/Schlachte-Fiat-Stilo-…=item4cf75a7a79

oder der
http://cgi.ebay.de/Klimakompressor-Fiat-…=item19c5b77e22

Einbau schätze ich mal 100-200Euro. Am besten man frägt direkt bei einer Werkstatt an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelber Abarth« (27. Mai 2011, 14:05)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 917

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 22904

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 15:26

Woher weißt du überhaupt das der Kompressor kaputt ist? Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert kann das viele Ursachen haben.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (27. Mai 2011, 15:26)


Hard Boiled

Anfänger

  • »Hard Boiled« ist männlich
  • »Hard Boiled« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. September 2010

Wohnort: 58710 Menden

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 16:36

Zitat

Original von crossshot
Woher weißt du überhaupt das der Kompressor kaputt ist? Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert kann das viele Ursachen haben.


der händler bei dem ich mein stilo inzahlung gegeben habe,meinte das er das prüfen lassen hat und das der klimakompressor kaputt wäre. Entweder besorg ich einen oder er für ca. 600€ mit einbau. Da mir das ein wenig zu teuer ist suche ich ein funktionierenden günstigen klimakompressor, dann brauch ich nur noch den std. lohn zahlen.

mfg

Mein Stilo: 2,4l 20v Abarth


miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 17:40

Schau doch mal hier im Forum unter Biete/Verkaufe nach!!!!
Da wird en 2.4l Kompressor für 80€ angeboten! Sollte glaub der gleiche sein. Einfacher geht's nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miastilo« (27. Mai 2011, 17:41)

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!