Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 23:47

Platz für zweiten Zigarettenanzünder?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beim Stilo haben die das etwas blöd gemacht also bei mir ist es unter der Mittelarmlehne würde es aber gernde vorne haben schaltknauf höhe.

Jemand schonmal umgebaut?

"Ich weis es gibt verlängerungen" will das aber gescheid haben!

Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1705

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:58

Habe gerade hier etwas ähliches laufen. :)

Einfache und Schnelle Kabeldurchführung von der Batterie in den Innenraum

Was wohl das wichtigste ist.
Kommt halt auch drauf an für was du den haben willst. Nur wie ich für nen bissel Ladespaß oder richtig zum Zigaretten anzünden.
Mal schauen ob meine 3er Dose da rein passt wo ich ich will. Habe mir ja so nen Billigen Radioschacht gekauft der Drunter noch ne Ablage hat, da soll nach möglichkeit bei mir der Verteiler rein. Wenn der da nicht rein passt könnte ich mir den auch noch in der Klimatisierten Ablage drin vorstellen, wobei ich dann aber durch die Original Verkleidung Bohren müsste was ich sehr ungern machen will.

Aber dort oben kommt man recht gut rein mit dem Kabel in die Ablage, weil daneben ist ja gleich der Radioschacht. :-)
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


Verwendete Tags

Jemand eine Idee

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!