Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Alonso

Anfänger

  • »Alonso« ist männlich
  • »Alonso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: Bamberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 11:26

Problem mit Lüftung/Klima

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey allerseits,

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Lüftungs- bzw. Klimafunktion: Mir kommt es so vor, als würde meine Lüftung bei Nässe nicht funktionieren. Anfangs dachte ich, es läge an der Kälte, aber die letzte sehr kalte und trockene Zeit über funktionierte die Heizung... Jetzt mit schmelzendem Schnee und der daraus resultierenden Feuchtigkeit funktioniert sie wieder nicht so recht. Ich hatte schon mal die Bedieneinheit ausgetauscht, aber das war nicht die Fehlerquelle..
Interessant ist noch, dass man manchmal meinen könnte, irgendetwas sei "verstopft". Ich meine damit, dass eine Zeit lang wenig bis gar keine Luft kommt (das Aggregat aber durchaus versucht zu arbeiten) und dann häufig mal punktuell Luftstöße herauskommen..
Außerdem lässt sich, wenn die Lüftung ihren Dienst gerade mal nicht verrichtet, alles über das Bedienteil regeln und verstellen, außer die Klimafunktion. Diese ist in solchen Situationen einfach nicht anzuschalten.

Kennt jemand von euch diese Problematik, dass bei Nässe (vllt. auch bei Kälte), Lüftung und Klimaautomatik nicht bzw. nur sporadisch funktionieren und kann mir vielleicht ein paar Tipps zur Fehlerdiagnose geben?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar,

Viele Grüße
Dominik

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!