Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Goldenretriever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Oktober 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:08

Radio Senderanzeige im Tacho (Fiat Stilo - Komi BJ 2003)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Fiat Stilo Multiwaggon Gebraucht gekauft, in den ersten 6 Monaten wurden die Radio Sendernamen im Tacho (Multifunktionsdysplay Angezeigt) Momentan steht da das Datum und Uhrzeit normaler weiße wird da wen der Radio an ist die Sendernamen angezeigt, und wen der Radio aus ist steht da das Datum und der Wochentag.

Woran kann das liegen das auf einmal keine Sender Infos im Tacho stehen?

Ps: am Original Radio stehen ganz normal Sender und Frequenz, worann kann das liegen das sie nicht mehr im Tacho angezeigt werden?

Kann mir da jemand weiterhelfen. . . . . ?

Grüße aus Bayern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldenretriever« (3. Oktober 2010, 18:09)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3327

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:28

RE: Radio Senderanzeige im Tacho (Fiat Stilo - Komi BJ 2003)

Hi,

hhmm, und du hast es nicht im BC umgestellt? Man kann nämlich die Radioanzeige AN + AUS schalten.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Goldenretriever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Oktober 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:38

RE: Radio Senderanzeige im Tacho (Fiat Stilo - Komi BJ 2003)

Hi, Danke für die Schnelle Antwort,

Ehrlich gesagt hab ich da leider schon ein bisschen rum gespielt als ich die Uhr einstellen wollte, unter welchen Menüpunkt kann man das mit der tacho anzeige einstellen?

Gruß Willi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:42

Das müste die Funktion "Ton Rpt" im BC sein. schau mal ob die auf on oder off steht.

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Goldenretriever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Oktober 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:06

Hi, ich war eben kurz im BC und hab mal geschaut ob der Menü Punkt Ton Rpt On oder off ist, natürlich war er auf off, jetzt Funktionierts nach über 6 Monaten wieder hab schon gedcht das wird wieder mal ein teurer Werkstatt besuch. :roll:

Muss halt beim nächsten Umstellen der Uhr darauf achten das ich nur die Uhr umstelll und nicht im Menü rumspiel. :oops:

Danke Vielmals Equinox :-D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!