Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:20

Radio und Innenbeläuchtung geht nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre einen Stilo 1.6 BJ. 11/03
Seit heute geht die Innenbeläuchtung und das Radio nicht mehr. Die Sicherungen im Innenraum scheinen allerdings in Ordung zu sein. Glaube die F39 wars fürs Radio. Woran könnte es denn sonst noch liegen? Hat jemand einen Tipp?

mfg

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4535

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:00

Ich würde mal in der Bedienungsanleitung mal nachschlagen, obs wirklich die F39 ist. Ist erstmal am einfachsten, die Sicherung auszuschließen. Weil das kann eigentlich nur die Sicherung sein, weil ja 2 Dinge gleichzeitig ausgefallen sind.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:03

Leider hab ich kein Handbuch. Habs auch nur bei nem Kolegen nachgeschlagen.
Aber Sicherung wars nicht. Zumindest nicht eine von denen unter der Lenksäule.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacksonx« (26. Dezember 2009, 21:04)


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 04:19

schau einfach mal alle sicherungen durch die du hast, links unter dem amaturen brett. dann kannst du auch 100%ig ausschliesen ob es wirklich nicht an der sicherung liegt :!: :!:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:09

aber das auto ansich funktioniert schon noch, also springt an ?!

gehen die komponente nwieder, wenn das auto an ist?!

nicht dass einfach die batterie leer ist :D

aber ansonsten kann das eigentlich nur die sicherung sein o_O ;)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:46

Es geht alles einwandfrei... Gibts im Motorraum vieleicht noch ne Sicherung oder ein Relais das hin sein kann?

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:48

was mir gerade einfällt:

es gibt hinten am rado noch eine eigene sicherung wenn mich nicht alles täuscht. also radio raus und hinten bei den kabeln oder irre ich mich grade? :oops:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:55

Ist nicht das original Radio. Und selbst wenn hat das doch kaum was mit dem Licht zu tun, oder? :-/

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:14

An der F39 hängt auch noch die Klimaanlage. Teste mal ob die geht. Hast du die Sicherung mit einem Durchgangsprüfer überprüft? Oftmals sind die Sicherungen durchgebrannt aber man sieht es nicht richtig.

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:04

setz doch einfach mal aus spaß eine neue ein.

die ganz linke reihe der sicherungen im sicherungskasten neben dem lenkrad sind alles ersatzsischerungen da kannst du ja mal eine zum test einbauen :)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)



redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:37

Muss aber eine geeignete sein, da sonst das Radio Schaden nehmen könnte wenn ein Fehler vorliegt!

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:37

Also getestet, Klima geht neue Sicherung ist auch drin...
Radio und Innenbeleuchtung sind weiterhin tot.

Edit: hab gerade gemerkt das Panorama Glasdach macht auch nichts mehr... Weder Glasdach noch Innendach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacksonx« (27. Dezember 2009, 20:05)


Jacksonx

Anfänger

  • »Jacksonx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Dezember 2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Dezember 2009, 18:20

Also wens interessiert: Nach 3h Suche und alles durchmessen war das Ergebnis ein Kabelbruch. Hab neue Kabel reingezogen, jetzt gehts xD.

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:42

es sind manhcmal kleine dinger die riesen folgen haben :roll: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (29. Dezember 2009, 20:43)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!