Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Andreas87

Anfänger

  • »Andreas87« ist männlich
  • »Andreas87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 16. Mai 2017

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2017, 17:31

Rasseln bei starkem beschleunigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Ich habe seit Tagen das Problem das mein Stilo 1.6 16V sehr ark rasselt sobald ich stark beschleunige.
Das Problem tritt aber nicht im Leerlauf auf sondern wirklich nur bei starkem beschleunigen.
Oder wenn ich mal auf der Autobahn bin im 5'ten Gang bei 5200 Umdrehungen, tritt es sogar dauerhaft auf solange
ich nicht vom Gas gehe.
Hat da jemand vllt ein Tipp was das sein könnte?
Bevor ich es vergesse .. Es fängt dann auch noch an richtig zu stinken (so nach verbranntem Plastik
oder so was ähnliches) .. Tippe mal auf die Kupplung .. Hat da jemand schonmal sowas gehabt?
Danke für eure Antworten!

Mein Stilo: FIAT Stilo 1.6 16V


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mangel

Fortgeschrittener

  • »mangel« ist männlich

Beiträge: 555

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4680

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 06:58

ich will dich ja nicht beunruhigen.
aber an einem unserer autos waren mal die getriebelager defekt, da hat es auch gerasselt.
aber du sagst ja, dass es auch noch stinkt.
hast du schon mal unters auto gesehen, ob da was hängt?
vielleicht schleicht auch ein riemen an einer abdeckung, evt. der zahnriemen?

gruß
mangel

Mein Stilo: 2,4 Liter Abarth, ginstergelb, 30mm Eibach-Tieferlegung, 15mm Novitec-Distanzscheiben mit 17 Zoll-Felgen, Remus Wild Label, Sport-Luftfilter, Pedalbox


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!