Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »schlenkrich5551« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Januar 2021

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2021, 23:54

Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute


Ich habe ein Problem.meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Die Birnen und die Sicherung sind i.O. Der Schalter ist überprüft auch i.O.Spannung liegt auch am schalter an.

Der Kabelübergang zwischen Dach und Hecklappe ist augenscheinlich auch i.O.

Die Masse an der an beiden Fassungen liegt auch an, den die Nebelschlußleuchten Funktionieren.

Mein freundlicher Fiatwerkstattmeister meinte, weil der Rückfahrmodus des Heckscheibenwischers nicht Funktioniert, kann es auch sein das es am Radio liegt.

Weil man am Radio die Rückfahrschaltung einstellen kann. Kein Orginalradio verbaut aber vorhanden.

Hat einer einen Rat.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

mangel

Profi

  • »mangel« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6053

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2021, 05:49

ich weiß nicht, wie das beim stilo aussieht.
aber bei meinem peugeot ist am getriebe noch ein schalter, der so etwas steuert.

gruß
mangel

Mein Stilo: 2,4 Liter Abarth, ginstergelb


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen