Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hard Boiled

Anfänger

  • »Hard Boiled« ist männlich
  • »Hard Boiled« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. September 2010

Wohnort: 58710 Menden

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 11:14

Sebring Duplex 4 rohr ABE für Stilo Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe an meinen Fiat Stilo Abarth bauj. 2002 eine Sebring duplex 4rohr auspuffanlage drunter. Ich habe jetzt beim TÜV probleme da ich die ABE verklüngelt habe. Hat einer vieleicht von euch hier solch ein aupuff und könnte mir eine kopie von den gutachten zuschicken ?

Ps: Artikelnummer von ebay 360111449589 ,habe den händler bereits angeschrieben aber ohne reaktion bisher, und Sebring will 15 euro für das zuschicken einer abe haben.

MfG Hard Boiled

Mein Stilo: 2,4l 20v Abarth


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2010, 11:25

Sorry aber da wirst du wohl die 15€ ausgeben müssen.
Weitergabe von solchen Sachen darf man hier nicht.
Aber der TÜV müsste in seinen unterlagen doch auch so was haben?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Wohnort: Lünen

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. September 2010, 12:38

Fast alle Hersteller wollen eine kleine gebühr für die Gutachten haben. Und ich finde 15 Euro für ne ABE ist doch okay.
Gruß Marcel

Mein Stilo

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V 105PS Facelift, 3 Türer, Speedline Stilo 17" Alufelgen, AP Gewindefahrwerk, Ragazzon Duplex Auspuff


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2218

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2010, 13:15

RE: Sebring Duplex 4 rohr ABE für Stilo Abarth

Servus Hard Boiled,

ein herzliches Willkommen hier im Board im Namen des gesamten


Viel Spaß hier beim Lesen und Posten.

Nun zu deinem Problem. Die Weitergabe von Dokumenten wie ABEs oder Gutachen über
unsere Plattform ist nicht gestattet, da diese Schriftstücke dem Urheberrecht des Teile-
herstellers unterliegen. Für mehr Informationen diesbezüglich schau bitte in die von Dir
akzeptieren Boardregeln. Solltest du noch Fragen haben, so kannst du Dich natürlich jeder-
zeit an das Team wenden. Vielen Dank für dein Verständnis.


By the way: Das Problem hatte ich damals auch. Ebenfalls mit Sebring. Allerdings bekam
ich das Dokument kostenlos als PDF per E-Mail zugesandt. Jedoch ist das nicht selbst-
verständlich. Bei Merkur musste ich auch 20€ für das Gutachen bezahlen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!