Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Energizer

Anfänger

  • »Energizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. September 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:47

Selespeed springt nach Motortausch in (N)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Hab jetzt meinen Motortausch vollzogen.

Stilo Abarth 2.4 Selespeed 106000km, neuer Motor 88000km.

Mein Problem ist, wenn ich dem Wagen Strom gebe, zeigt er mir sofort "Getriebe Störung" aber gibt mir nichts im Fehlerspeicher von MES 1.8 free aus. (Hab jetzt vllt zugriff auf eine vollversion)


Ich hoffe ich habe alle Kabel richtig angestecktert, bis auf zwei die hab ich unten im Anhang , gehören das grün-rote mit dem Gelb-orangenen zusammen? Hab mir fast alle Stecker markiert!
Der rot-grüne kommt vom kühlerstrang und der Gelb-Orongene vom hauptstrang!
Wäre gut wenn ihr mir wenigstens diese Frage klären könnt ... Ich weiß ist doof.

HydraulikSystem war nicht offen, nur der ausgleichsbehälter.

Pumpe entlüften bekomm ich iwie nicht hin, weil ich nicht Check wie ich den entlüftungsnippel öffnen soll! Der hat keinen sechskant zum drehen, der geht mit über auf einen druckkabelanschluss!?

Unten bei hab ich einen Beleg vom MES beigefügt...wenn da ASR oder ESP Fehler auftreten, dann ist's weil ich den OBD Adapter zu früh abgezogen hab und er mir auch dann diesen Fehler anzeigt Asr ESP Fehler

Könnte es irgendwas mit diesen "p1744" und "p1758" zu tun haben die hatte ich beim ersten Auslesen schon! Die letzten drei waren nach komischen rumtesten.
Und wie gesagt, nach dem löschen werden mir garkeine Fehler mehr angezeigt!

MfG Dominik

Ps: wenn einer vorbeikommen möchte zum helfen ich zahle auch (auch mit Bier) ;) PLZ 47506

Energizer

Anfänger

  • »Energizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. September 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:52

Bilder folgen...muss die Zuhause verkleinern, sitze grad nur in der Abendschule -.-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!