Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Mische25

Fortgeschrittener

  • »Mische25« ist männlich
  • »Mische25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 14:41

Servolenkung und fensterheber spinnen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich hab seit ein par tagen ein problem mit meiner servolenkung und den elektrischen fensterhebern.
Und zwar immer wenn ich das auto starte und losfahren möchte muss ich ca. 10sec warten bis die servo und die fensterheber funktionieren. Der BC zeigt nichts an . Man hört aber ein deutlichen klicken sobald die servo wieder reagiert. Danach funktioniert alles wieder wie es soll.


Hat jemand vielleicht ne idee? :?: :?:

grüße Michi
Fiat: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 8-)

Mein Stilo

Mein Stilo: fiat stilo 1,6 16V active, Baujahr ende 2006 Getönte scheiben, 17" Ronal felgen in weiß mit 215er Bereifung, Rote Bremssättel, 7" AUTORADIO, Weitec Gewindefahrwerk


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2056

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 15:54

Tausche Deine Batterie mal aus...die Servo und die Fensterheber brauchen nicht unerheblich viel Strom, vor allem die Servo. Der Bodycomputer schaltet die Fensterheber und ggf. auch die Servo ab, wenn die Batteriespannung nicht hoch genug ist.

Mit einer neuen Batterie sollte alles wieder funktionieren. Vorher würde ich aber alle Verbindungen überprüfen und auch mal die Lichtmaschine bei einer Kfz-Werkstatt auf ihren Ladestrom hin überprüfen.

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5833

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 15:57

Tausche Deine Batterie mal aus...
Na ja, für den Anfang würde ich mal die Spannung der Batterie messen.
Aber das ist ein typisches Anzeichen für eine schwache Batterie...

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!