Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich
  • »mfeske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:11

SkyWindow aus dem Takt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Arbeitskollege meinte es gut ist ne wollte beim rausfahren aus der Tiefgarage das skywindow öffnen damit man an den toröffner kommt. Natürlich war es noch angefroren und hat nicht ganz geöffnet. Schnell als wieder auf schließen, hat aber nicht ganz geschlossen (fingerbreite) noch offen. Wenn man jetzt auf Stufe drei geht probiert er zu öffnen, auf Stufe zwei fährt er ein Stück zu, aber auf Stufe eins fährt er auch wieder ein Stück auf statt zu. Ich habe leider keine beheizte Garage um das Auto auftauen zu lassen, habt ihr eine Idee ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


diji2010

Anfänger

Beiträge: 29

Dabei seit: 11. Dezember 2012

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:35

Drück den Drehknopf des Skywindows mal rein (also drauf drücken und halten) und halte ihn fest um das Dach neu zu kalibrieren.

Dann sollte es wieder funktionieren.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich
  • »mfeske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:39

Hi diji2010,

in welcher Position des Schalters soll ich das tun ? Beim rumprobieren ist die erste Lamelle jetzt komplett aufgefahren, bewegt sich aber weder hoch noch runter.

Wenn mann den Schalter betätigt, merkt man aber das der Motor möchte. Wie lange muss ich ihn halten, gibt es irgendein Zeichen, wenn die Kalibrierung abgeschlossen ist ?

Okay ich habe lange draufgedrückt und es fuhr zu ist jetzt nur noch ein zwei mm offen, vermutlich ist etwas eis dazwischen, werde das skywindow wohl erst wieder bei plus geraden bewegen; gab es nicht sogar eine Kindersicherung die das öffnen verhindert ?

Gruß
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mfeske« (7. Januar 2016, 20:04)

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich
  • »mfeske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2016, 12:15

Also die "Kindersicherung" habe ich wieder gefunden :-)
Die erste Lamelle fährt aber in Schalterposition 1 nicht ganz hoch, wie kann ich das den jetzt noch justieren?

Gruß
Micha

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!