Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Heelgard

Anfänger

  • »Heelgard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. Januar 2017

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 15:46

Stilo 2.4 Gebläse auf der Fahrerseite macht immer warm.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe seit heute das Problem dass mein Gebläse auf der Fahrerseite ( links neben dem Lenkrad + Mittelkonsole der linke Lüfter) immer warm macht. Kann jemand eine Ferndiagnose machen, an was es liegen könnte?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Woodys

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Dabei seit: 23. Februar 2016

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 17:28

Am stellmotor sind so weiße mitnehmer vorhanden aus Kunststoff die gerne abbrechen ...andernfalls klimaautomatik neu kalibrieren?

Grüße

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Heelgard

Anfänger

  • »Heelgard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. Januar 2017

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2017, 19:15

Das kalibrieren hat keinen Erfolg gebracht. werde mir am Wochenende mal die Stellmotoren ansehen. Danke schonmal
Gibt es einen Shop bei dem ich diese Kaufen kann?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Woodys

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Dabei seit: 23. Februar 2016

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2017, 20:18

Bei einer kulante Werkstatt sollte es selbstverständlich sein für ein paar Cent.
Wenn du sichtkontakt zum stellmotor hast kannst du ja nochmal kalibrieren und dabei beobachten ob diese weiße Teile sich mitbewegen.
An für sich sollte doch auch bei der kalibrierung am Display der Counter bei 01 stehen bleiben oder nicht?
Wenn Links und rechts 00 steht sollte es in Ordnung sein.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Heelgard

Anfänger

  • »Heelgard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. Januar 2017

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 09:56

Also beim Kalibrieren habe ich drei Zahlen links, mitte-oben, rechts.
Es zählen nur die linke und die mitte auf 0 runter, rechts bleibt auf 2 doch dort ist alles i.o.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stilo2003

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Dabei seit: 29. Juni 2007

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2017, 13:50

Hi Heelgard !

Hier mal der Link zu einem Beitrag von mir mitsamt PDF-Dokument, das die Prozedur und die Interpretation der Ergebnisse beschreibt.


Link zum Beitrag :

Klimaanlage will nicht (Kompressor Springt nicht an/Magnetkupplung Greift nicht) // Fiat Stilo 1.4 16V 3 Türer


Link zum PDF-Dokument :

https://www.stilo.info/index.php?page=At…23285&h=f70610f


Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Gruss, Martin

Mein Stilo: ABARTH 5-türig, BJ 2003


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Heelgard

Anfänger

  • »Heelgard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. Januar 2017

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 20:01

Dankeschön ich werde mich am Wochenende mal ranmachen und auch die Stellmotoren überprüfen.

Habe Zusätzlich heute noch gehört dass wahrscheinlich ein Stellmotor die ganze Zeit seine Stellung sucht. Also ein typisches Servogeräusch.

Wenn ich genaues weiß melde ich mich wieder.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!