Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Domi88

Anfänger

  • »Domi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:57

Stilo Kombi Beifahrertür schließt nicht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

ich bin ganz neu hier und ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
Habe mir vor 5 Tagen einen gebrauchten Stilo Kombi zugelegt vom Baujahr 2003.

Seit gestern Abend schließt die Beifahrertür nicht mehr. Die Zentralverrieglung funktioniert überall nur bei der Beifahrertür nicht. Mit dem Schlüssel habe ich es auch schon versucht, keine Chance. Die Tür lässt sich trotzdem öffen obwohl der Rest zu ist. Meine letzte Hoffnung war den Türpin zumindest runter zu drücken, geht aber auch nicht. Sobald man ihn runterdrückt kommt er wieder nach oben. Als würde da was Blockieren.

Was muss ich nun tun, hat evt jmd dasselbe Problem gehabt?
Mein Freund hat heute die Verkleidung abmiontiert, das wäre es fürs erste...

MfG
Dominiqe

Carlos

Schüler

  • »Carlos« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 27. Mai 2006

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:51

Tür -

Hallo,

versuch mal den Zentral-Stecker in der Tür zu verriegeln. Der hängt dort, wo die Türscharniere mit der Karosse verbunden sind. Funktioniert der Fensterheber elektrisch auf der Beifahrerseite?

Grüße, Carlos
www.danforum.de

Ich könnt schon wieder in Urlaub!!

Mein Stilo: 1.6 MW, Dynamik, Silber, 17 Zoll Stilo Felge, rote Bremssättel, Novitec-Federn, Tönungsfolie, Rockford-Alpine-JBL-Kombi, Pioneer AV-XH 2500 BT AppRadio, Römer Kidfix (Isofix), Römer Baby-Safe, Dachbox Jetbag, Lederlenkrad, Remus ESD 92*76


Domi88

Anfänger

  • »Domi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 12:43

Tür

hey Carlos,

Ich danke dir für die schnelle antwort.
Mein freund wird sich das die Tage mal anschauen.
Hoffentlich geht danach wieder die Tür zu.

Der elektr. Fensterheber funktioniert tadellos!

Gruß Dominique

Domi88

Anfänger

  • »Domi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:05

Mein Freund hat die Tür zerlegt. Alle Kontakte überprüft. Nichts gefunden dann hat er das dingen ausgebaut was die Tür an der Krosserie hält und mit dem Türschloss verbunden ist. Das dingen hat er auch zerlegt, total zugesifft, anschliesend gesäubert und festgestellt das die Zähnchen verrutscht sind. Alles wieder zusammengebaut. Tür schließt wieder. :D

Wie heisst das dingen nun was er ausgebaut hat? Will mir vorsichtshalber Ersatz besorgen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!