Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich
  • »StiloTino83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3136

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:51

Tagfahrlichtmodul für Fiat Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
das habe ich gerade im Netz gefunden. --> zum Produkt
Der Stilo ist ganz unten aufgelistet.
Was meint ihr denn dazu?

Dazu gibt es aber diesen Hinweis auf der Webseite:

"Alle Module verfügen über kein TÜV Gutachten bzw. ABE und somit ist der Betrieb auf öffentlichen Straßen möglicherweise nicht erlaubt !"
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:05

Servus,

davon mal abgesehen, ob es im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden darf, würde ich das meinen H7 Birnen nicht zumuten. Der Verschleiß ist so schon recht hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen gut tut.

Außerdem windet sich der Anbieter mit seiner Formulierung über die Verwendung im Straßenverkehr ziehmlich aus der Verantwortung.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (1. Juni 2011, 11:07)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2036

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:28

bevor ich mir son Rotz einbaue - und wir wissen wie empfindlich die Elektronik des Stilos is - dann doch lieber den Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht Mod mit nem richtigen Relais ;-)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die "gedimmte Spannung" gut für die Lampe sein soll...

aber p.s.: ich hab am Wochenende beim Corsa D die Lampe gewechselt und da was noch größerer Bullshit als beim Stilo 8-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!