Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

toni

Anfänger

  • »toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 12:13

Tür Hinten lässt sich nicht mehr öffnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo habe da ein problem mit der tür hinten links sie lässt sich nicht mehr öffnen,kann mir jemand sagen wie ich die verkleidung trotz geschlossener tür abbekomme ? ist ein stilo 5 türer bj 2003

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 795

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 6441

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 10:14

Hallo toni,

ich vermute, dass es nicht geht... Leider.

Die Verkleidung hat unten kleine Schrauben und muss noch oben raus gezogen werden, nachdem diese unten gelöst und ein bisschen weg gezogen ist.

Im Moment hätte ich keine Idee, wie man das bei geschlossener Tür schaffen sollte.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eumel

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 7. März 2010, 21:01

Hallo,

das muss eine Möglichkeit geben.
Bei meinem Stilo,vor drei Jahren hatte ich auch mal einen,wurde das in der Fiat-Werkstatt an der rechten Seitentür gemacht.
Die haben zwar etwas länger dafür gebraucht und begeistert waren sie sicher auch nicht aber es hat irgendwie geklappt.
Ich hatte zwar den 1,8 er als 3türer,aber das dürfte keinen großen Unterschied ausmachen.
Möglicherweise kommt man an die Schrauben ran,wenn man den Sitz ausbaut.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!