Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

absolom

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:33

Tür lässt sich nicht schliessen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe ein problem. seit heute nachmittag kann ich dier hintere tür auf der fahrerseite nicht mehr schliessen. :-x
die tür rastet beim schliessen gar nicht mehr ein, und wenn ich den schliessmechanismus manuell betätige, geht der über den türgriff auch nicht mehr auf.
hat das einer von euch auch schon mal gehabt und könnte mir einer sagen was man dagegen machen kann?
möchte ungern mein auto über nacht mit einer offenen tür draussen stehen lassen! :cry:
Ach ja, ist ein Stilo 1.8 16V als 5 Türer

Danke

screamer980

Schüler

  • »screamer980« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2009

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:00

RE: Tür lässt sich nicht schliessen

Hi!

wahrscheinlich ist der bowdenzug eingefrohren. sind noch minus grade bei euch?

am schnellstn geht 2 eimer heißes wasser von außen aufs türblech zu kippen, sodass der zug wieder auftaut. hat bei mir immer sehr schnell geholfen.

gruß

basti

Mein Stilo: 1.6 16V 3T Dynamic mit 17" Original Felgen


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:08

Falls es der eingefrorene Zug sein sollte:
Ich hatte das andauernd letzten Winter.
Hab dann kurzerhand Türverkleidung weggebaut und großzügig Frostschutzmittel verteilt und siehe da: Seither nie mehr Probleme gehabt :023:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!