Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

nemo0127

Schüler

  • »nemo0127« ist männlich
  • »nemo0127« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 16. Oktober 2012

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 09:18

Unbekanntes Gewinde nach Kundendienst gefunden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo-Gemeinde,

nach meinem Kundendienst habe ich eine Schraube/Gewinde in meinem Auto gefunden... Leider ist es mir erst mit einem Tag Verzögerung aufgefallen, sonst hätte ich direkt nachgefragt.

Nachdem der Händler etwas weiter weg ist und er mir telefonisch nichts sagen konnte, frage ich euch mal, ob jemand weiß, wofür das Teil gut ist. :-)
Ist irgendwie ein zweiteiliges Gewinde, das eine etwas dicker und das andere etwas dünner...

Vielen Dank schonmal!

Grüße
nemo
»nemo0127« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 1.jpg
Not here for long time, just here for good time.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemo0127« (24. April 2013, 09:19)

Mein Auto: Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI


Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 09:42

Moin, ich kenn die Teile z.B. von "Tuning/Kurzstabantennen" um ggf. unterschiedliche Gewindegrößen (Antenne zu Antennenfuß) zu überbrücken.
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3136

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 11:34

RE: Unbekanntes Gewinde nach Kundendienst gefunden

Hi, das ist eine einfache sog. Madenschraube. Glaube nicht das die irgendwo im Stilo war. Wo lag die? Ist vielleicht einem Mech. aus der Tasche gefallen.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


nemo0127

Schüler

  • »nemo0127« ist männlich
  • »nemo0127« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 16. Oktober 2012

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 12:08

Die lag beim Schaltknauf im Schaltsack - also typische Kurzzeit-Ablagefläche von Mechanikern... ;-)

An die Antenne hatte ich auch gedacht, aber die sitzt.
Not here for long time, just here for good time.

Mein Auto: Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI


Bobidi

Anfänger

  • »Bobidi« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 10. März 2013

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. April 2013, 14:04

Was wurde den beim Kundendienst gemacht?
Peace

nemo0127

Schüler

  • »nemo0127« ist männlich
  • »nemo0127« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 16. Oktober 2012

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. April 2013, 14:36

Hab das Serviceheft jetzt nicht bei der Hand, aber ich glaube es waren Ölwechsel, Luft- und Pollenfilter. Evtl. auch Bremsflüssigkeit und Getriebeöl.

Waren 280 €... ;)
Not here for long time, just here for good time.

Mein Auto: Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!