Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

neroflo

Anfänger

  • »neroflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 3. März 2016

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 17:07

Unterschied Halogen und Xenon Scheinwerfer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,



Kurze Frage weil ich bisher nichts finden konnte.

Logischerweise müsste zwischen den Xenon und Halogenscheinwerfern ein unterschied bestehen, also so auch bei unseren stilos? Konnte aber selbst bei genauer Betrachtung keinen erkennen? Kann mir den jemand erklären bzw. evtl Vergleichsbilder zeigen?



Vielleicht hatte ich bisher auch nur Xenonscheinwerfer fehlerhafter weise vor mir und miteinander verglichen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2016, 22:09

Schau mal in Google Bilder. Die scheinwerfer unterscheiden sich in der Art des Aufbaus und deren Reflektorflächen. Technisch besitzen die xenon eine automatische LWR und die Halogen verstellst an deinem linken Bedienfeld. Bei den stilos mit Halogen ist für die Reinigungsanlage der scheinwerfer nur eine Blende aufgesteckt, da diese die Funktion nicht benötigen.
Wie kommst du denn drauf?

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


bluemike

Anfänger

  • »bluemike« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 19. Dezember 2015

Wohnort: Landau/Isar

Danksagungen: 379

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2016, 03:04

Hi,

also mein 1.9 JTD Multiwagon hat Halogen - aber trotzdem eine voll funktionsfähige Reinigungsanlage.

Mein Stilo: Fiat Stilo Multi Wagon 1.9 JTD 115


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!