Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »BLACK-STILO SK« ist männlich
  • »BLACK-STILO SK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Januar 2010

Wohnort: Angersdorf (Sa.-Anhalt)

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 18:37

Wasser Im Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HALLO...ich habe seit einiger zeit immer wenn es regnet wasser im kofferraum. hatte auch schon die innenverkleidung ausgebaut um zu sehen wo das wasser reinkommt...es läuft unterhalb der rückleuchten und zwar am kofferraumboden da wo die beiden blechfalze zusehen sind rein also nicht über die 3 befestigungsschraben der lampen. WER KENNT DAS PROBLEM UND KANN MIR HELFEN?

Mein Stilo: einfach schwarz, Front RDX RACE DESIGNE GTI 5, 17" Brock Felgen schwarz silber, Seitenschweller MS Designe


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1406

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 19:29

RE: Wasser Im Kofferraum

Also bei mir kam das Wasser immer aus aus dem großen Loch in der Reserveradmulde :roll:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2423

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 19:33

Hallo!

Willkommen im Forum.

Schau mal hier.
Da wird das Thema in ein Paar Beiträgen besprochen.

Ich hatte das Problem bis vor 2 Wochen auch.Meine Vermutung war damals auch dass die Leuchten undicht sind.Habe sie ziemlich "brutal" abgedichtet,mit transparentem Silikon.Komplett um die Leuchten Silikon verlegt,sauber verstrichen und gesäubert hinterher.
Dann hatte ich aber immernoch Wasser in der Kiste!!
Hat sich rausgestellt dass es die Heckklappenleiste war (siehe dazu den 2. Thread/Thema vom Link).
Auch dieses habe ich anders "gelöst" als die meisten.Steht im selben Thread,als letzter Beitrag.

Viel Erfolg!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

hok

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Dabei seit: 4. September 2008

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 21:01

Dein link scheint iwie nicht zu funzen bei mir kommt die Meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 21:03

hi fruchtmix

komme leider nicht auf deinen link.
wieso nicht? seht was davon ich wäre nicht berechtigt oder kein mirglied um das lesen zu können.

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2423

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2010, 00:44

Das ist ja komisch....also ich komme ganz normal über den Link auf die Seite...

wenn es weiterhin nicht geht,gibt einfach "wasser im kofferraum" (aber MIT Anführungszeichen)in die Suche ein.

oder diese URL in die Browserleiste direkt. http://stilo.info/search.php?searchid=561657

Es wurmt mich jetzt wieso der Link bei Euch nicht funzt.

Gruss,Ivan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (1. September 2010, 00:44)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

hok

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Dabei seit: 4. September 2008

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. September 2010, 11:36

Das hier müsste der Link zu dem von Fruchtmix angesprochenem Thread sein:

http://stilo.info/thread.php?threadid=2842

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hok« (1. September 2010, 11:37)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2010, 11:41

Servus Ivan,

dein Suchergebnis ist nicht verlinkbar, dass es andere genauso sehen wie du. Kannst du nicht wissen Ivan.

Entweder den Suchbegriff angeben oder die betreffenden Threads verlinken.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. September 2010, 11:51

Bei mir lag der Wassereinbruch an der Heckklappenleiste (wo die Kennzeichenbeleuchtung drin ist) und zum anderen am Fiat Logo. (das ist verklebt und verschraubt... durch das Loch der Schraube lief auch Wasser in meinen Kofferraum.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »BLACK-STILO SK« ist männlich
  • »BLACK-STILO SK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Januar 2010

Wohnort: Angersdorf (Sa.-Anhalt)

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. September 2010, 16:18

Hallo

Also durch die heckklappenleiste kommt es devinitief nicht, da ich mit einem wasserschlauch regen auf meinem stilo simuliert habe und das wasser wie gesagt genau unterhalb der rückleuchten genau im knick zum kofferraumboden rauskommt aber ich leider nicht weis wo es überhaupt reinläuft. die kofferraumklappe ist trocken von innen her.

Mein Stilo: einfach schwarz, Front RDX RACE DESIGNE GTI 5, 17" Brock Felgen schwarz silber, Seitenschweller MS Designe


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2423

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. September 2010, 18:35

Danke Hartmut,das ist mir tatsächlich neu.

BLACKSTILO
Also bei mir war es so dass das Wasser an der Leiste eingedrungen ist,aber dann dennoch an der Seite wo Du es beschreibst runter gelaufen ist.
Bei mir ist jetzt jedenfalls trocken,nachdem Rücklichter und Kennzeichenleiste mit Silikon behandelt worden sind.


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fozzy

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: By Heidelberg

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. September 2010, 00:48

@ Blackstilo
Bei mir kam das Wasser an der gleichen Stelle rein. Genau da wo sich die beiden Bleche treffen. Abhilfe schafft hier die Stoßstange abbauen, dann siehst du so ne art Rinne ca 20 cm lang, die genau an der Stelle endet an der das Wasser innen reinkommt. die war bei mir nicht richtig zugekleistert. Ordentlicher batzen Silikon darauf, vor allem an der untersten Stelle, und ruhe ist.
Greetz
Armin

Mein Stilo: 1.6er; Tempomat , Gasanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!