Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Mr.Stilo

Anfänger

  • »Mr.Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 7. März 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 15:47

Welche Schlüssel gehören zum Stilo / Gebrauchtwagenkauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

werde nächste Woche meinen Stilo Abarth beim Vorbesitzer abholen.

Könnt Ihr mir bitte sagen, welche und wieviele Schlüssel standardmässig zum Auto gehören.
Gibt es auch beim Stilo einen roten Masterkey, wie z.B. bei Lancia ?

Und was braucht man bzw. gehört sonst sonst auf jeden Fall zum Lieferumfang, auch in Bezug auf Connect+ - Setup-CD, Navi-CD etc.?

Danke für Eure Tipps.

Gruss Jochen

Eni89

Fortgeschrittener

  • »Eni89« ist männlich

Beiträge: 252

Dabei seit: 15. Oktober 2009

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 15:53

Kommt drauf an.

hat der Stilo das CID System, dann der CID und ein Ersatzschlüssel

bei den Normalen Schlüsseln sind es zwei.

Bitte die Codecard mit ElectricCode und MechanicCode nicht vergessen! Ohne die geht im Ernstfall nichts.

Bei den Connect, Navi etc kenn ich mich leider nicht aus. Ich denke da werden noch ein paar Antworten kommen :-D

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic MultiWagon


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 15:54

Lieferumfang variiert....

also Schlüssel mindestens 2 Stück, davon mindestens eines mit Funkfernbedienung (beim 2002er könnten evtl. noch BEIDE FFB haben).

Dass es einen Masterkey gibt wäre mir neu?! Zumindest bei meinen 3 Stilos nie einen dabei gehabt

Ansonsten wichtig:

- Codecard für Radio (falls original)
- Keycard (für Schlüssel!!!) <- edit ;-)
- orangene Mappe mit Handbuch, Scheckheft, Anleitung für Radio
- Connect Nav+ Setup-CD
- Connect Nav+ Kartencd's (Für deutschland z.B. gibts eine für Nord- und eine für Süd

und dann der andere Kram wie bei jedem Auto TÜV, AU, Schein, Brief, usw. ;)
Wenn der Vorbesitzer nett ist, vielleicht noch die letzten Rechnungen von Reperaturen, falls nochmal was kaputt geht ? -> Evtl. noch Gewährleistung
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (8. März 2010, 16:06)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 8. März 2010, 16:04

Hört sich im ersten Moment dumm an, aber ich würd auf jeden Fall auch mal nach Verbandskasten, Warndreieck, Wagenheber und Radkreuz schauen... man sollte meinen das sei alles dabei (vielleicht bis auf den Verbandskasten), aber bei mir hat z.B. alles bis auf den Wagenheber gefehlt :roll:

Thema Schlüssel:
Ich hab zwei Schlüssel mit FFB und so ne Schlüsselkarte (oder irgendwas in der Art) dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eDaLb« (8. März 2010, 16:05)


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 917

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 22904

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 18:12

Zitat

Original von eDaLb
Hört sich im ersten Moment dumm an, aber ich würd auf jeden Fall auch mal nach Verbandskasten, Warndreieck, Wagenheber und Radkreuz schauen... man sollte meinen das sei alles dabei (vielleicht bis auf den Verbandskasten), aber bei mir hat z.B. alles bis auf den Wagenheber gefehlt :roll:

Thema Schlüssel:
Ich hab zwei Schlüssel mit FFB und so ne Schlüsselkarte (oder irgendwas in der Art) dazu.


Den Fiat-Wagenheber kannste bei tiefergelegten Stilos voll vergessen - bei mir hat sich die Kurbel verbogen und hoch ging nichts...

Bei mir waren auch 2 Schlüssel mit FFB dabei und bei meiner Frau auch.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

eDaLb

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 8. März 2010, 18:48

Zitat

Original von crossshot

Zitat

Original von eDaLb
Hört sich im ersten Moment dumm an, aber ich würd auf jeden Fall auch mal nach Verbandskasten, Warndreieck, Wagenheber und Radkreuz schauen... man sollte meinen das sei alles dabei (vielleicht bis auf den Verbandskasten), aber bei mir hat z.B. alles bis auf den Wagenheber gefehlt :roll:

Thema Schlüssel:
Ich hab zwei Schlüssel mit FFB und so ne Schlüsselkarte (oder irgendwas in der Art) dazu.


Den Fiat-Wagenheber kannste bei tiefergelegten Stilos voll vergessen - bei mir hat sich die Kurbel verbogen und hoch ging nichts...

Bei mir waren auch 2 Schlüssel mit FFB dabei und bei meiner Frau auch.


Wahrscheinlich war er deswegen auch noch mit drin :-D

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2776

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 19:11

Zitat

Original von speedy-grufti
Lieferumfang variiert....

also Schlüssel mindestens 2 Stück, davon mindestens eines mit Funkfernbedienung (beim 2002er könnten evtl. noch BEIDE FFB haben).

Dass es einen Masterkey gibt wäre mir neu?! Zumindest bei meinen 3 Stilos nie einen dabei gehabt



Also bei meinem Stilo ist das "volle Programm" dabei, wie ich es schon immer von Fiat kannte:
-2X Schlüssel mit FFB (blau)
-1x Masterschlüssel ohne FFB (rot-braun)
-1x Key-Card (weiss-blau)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 19:32

Zitat

Original von crossshot
Den Fiat-Wagenheber kannste bei tiefergelegten Stilos voll vergessen - bei mir hat sich die Kurbel verbogen und hoch ging nichts...


Toll. Du hast den ja wenigsetns noch drunter bekommen. Bei mir geht das nicht mehr.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!