Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 17:28

Welchen ESD empfiehlt ihr im bezug auf wunschsound, vorschlag...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusamm... :-)
Wollte mir demnächste nen sebring ESD 2xER 76mm Tec-Stream für 1.6 3T (Edelstahl) kaufen...Preis 416,- vom sebring shop...würde ihn für 350,- bekommen. was haltet ihr davon...
will nen sportlichen sound, nicht zu laut...aber der im tiefen bereich schön brummt. und wenn dann wollt ich was gescheites und nicht mit bosi, novitec oder sowas anfangen... ne komplettanlage muss nach meiner meinung nicht sein aber der preis is für nen esd dann doch nicht gerade billig. remus hab ich gehört und find ich jetzt auch nicht so toll.
habt ihr nen anderen vorschlag für den gewünschten sound....vll ragazzon, asso oder doch supersport, wobei ich beim letzteren mal überhaupt ned weis wie ich dran bin^^? :-(
würde gern eure meinung dazu hören und mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 17:58

Hi Andre,
ich selbst besitze eine Ragazzon Duplex ESD-Anlage, welche mich ein wenig entäuschte. Weshalb entäuschte, nun sind einige km drauf und der VSD ist keine Jungfrau mehr ;-)

Wenn es richtig brummen soll würde ich dir die Anlage von Sebring anraten. Willst du Race-Sound Supersport oder Ragazzon.

Die anderen hab ich bisher noch nicht an einem Stilo gehört.

Gruss Mike

stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 19:27

Hei Mike,

danke für deine Antwort. :-) Ich tendiere auch zu dem Sebring ESD. Mal schaun ob ich noch was ähnliches gesagt bekomme.

Mfg Andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 19:53

Was für ein Motor hast du denn? Frag die jenigen, welche das selbe Auto besitzen.
Gruss Mike

stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2008, 21:00

1.6er

gruß andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. September 2008, 10:55

wenn du einen schön tiefen sound haben willst muss eigentlich der msd raus! und mindestens durch ne sport variante ersetzt werden! asso ist schon nicht schlecht für den gewünschten sound. sebring hab ich noch nich am stilo gehört. aber wenn der msd anders ist klingt er schon ziemlich tief. raggazon ist vom klang her eher was für den abarth (meine meinung) remus klingt nicht schlecht. wenn du n bissl mehr geld ausgeben willst kannst du supersprint probieren. müsste ziemlich geil klingen.

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


kRoNiC

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 7. September 2008, 10:58

Hol dir nen ASSO oder einen Inoxcar uns sei glücklich ;)

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2008, 11:48

CSC-MSD rein! Beim Stilo geht eine Menge Sound durch den Serien-MSD verloren.

Bravoheizer hat den CSC-MSD + Remus-ESD und ist sehr zufrieden, No-Body hat den CSC-MSD + Magnaflow-ESD, klingt auch sehr gut, vor allem auch bei höheren Drehzahlen, wo bei anderen Auspuffanlagen der Sound eher abnimmt.

Magnaflow ist ohnehin empfehlenswert, da bekommst du für knapp über 200€ einen Edelstahl-Pott (Halter muß separat gekauft werden) mit schönem Sound. Allerdings sind das Universal-Töpfe und es fallen Anpassungsarbeiten an (Schweißen).

Kommt auch darauf an, wie lange der Remus-ESd, den du gehört hast, montiert war. War er kalt? War er warm gefahren? Der Remus fährt sich noch was ein, ein bißchen kommt da noch. Ich bin mit meinem zufrieden. 8-)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2008, 12:24

Ich würd sagen supersport! kannst die endrohrvarianten alles auswählen wie du es willst was bei bosi und co net geht! und der klingt schön dumpf ich hab nen 2x 90er rund drunter und klingt schön tief und dumpf! ich hab dafür aber noch von raid hp vorn noch nen sportluftfilter und die kombi klingt dann richtig böse

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. September 2008, 00:39

hei,

danke für eure hilfe....
hab mit jetz mal den tag ´n kopf gemacht...wird entweder magnaflow, sebring oder asso... muss dann halt nur noch schaun zwecks csc-msd oder noch sportluftfilter..

danke nochmal an alle...gruß andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. September 2008, 15:40

Wie Mephistilo schon geschrieben hat, hab ich nen MSD von CSC Marmitte drunter und den endtopp von Remus.
Vom Klang her richtig geil, aber ich würde dir die Kombi nicht empfehlen, weil du es ja nicht so laut haben willst.

Diese kombi ist im kalten Zustand relativ unauffällig, weil der Remus irgendwie keinen Klang bringt wenn er kalt ist, aber schon ca. 5 Km reichen, bis er richtig klingt.
Sonst ist es wie du dir es wünscht. Sportlicher Sound, tief und brummig ohne blechern zu klingen oder zu "kreischen", allerdings auch sehr laut.

Ich wollte ja mal bei Gelegenheit ein Video machen, aber ich will mal nichts versprechen, weil ich kaum dazu kommen werden.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen