Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 12:04

Wie Verkleidung von Heckklappe abmachen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Da ich bei meinen Stilo Abarth 3 Türer die Kennzeichenbeleuchtung reinigen will und an die dritte Bremsleuchte drahnkommen will, muß ich die vom Inneren an der Heckklappe die Verkleidung abmachen aber wie macht man es?
Ich habe nur in der Griffmulde links und rechts jeweils eine Schraube gesehen die rausgedreht werden mußt aber wie gehts dann weiter?
Oder ist die gesamte Verkleidung dann nur noch geklipst?
Und wenn ja, muß ich dann beim Ziehen an der Verkleidung irgendwas beachten damit nichts abbricht?

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 12:18

...Die Suche hilft weiter... :roll:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3818

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 12:22

Mit sanfter Gewalt, die Clips gibst für paar Cent beim Fiat Händler. Die gehen nämlich meist kaputt.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 12:48

@Sash

Danke für die Info.
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 28. März 2011, 14:35

Bei der Frage schließe mich gleich mit an.
Aber ich hab einen MW und da ist das nicht so einfach.
Ich habe schon alle Schrauben die zugänglich sind entfernt und mit bisschen gewalt die Klappe hin und her gebogen aber weiter bin ich nicht gekommen.

Die Klappe hängt ja noch oben in der Rundung mit (separate Heckscheibenbereich) wo die Scheibenwischergestänge sitzt und irgendwie habe ich da keinen Plan, wie es weitergehen soll.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!