Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Berliner

Anfänger

  • »Berliner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Februar 2010

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 13:35

Wieviel ist der höchst Verbrauch beim Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Barth verbraucht so um die 11liter ist das normal.

Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 13:46

Nicht dass es hier nicht schon existierende Threads geben würde, in die man rein gucken kann, aber 11 Liter sind durchaus im Rahmen. Der Verbrauch hängt aber stark von Fahrstil und Fahrstrecke ab (Stadtverkehr, Überland, Autobahn, Vollstoff, Vorrausschauend, 80 Schleicher, etc., pp., usw., hasse nich gesehen)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4535

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 14:45

Einfach mal bei Spritmonitor schauen.

Aber alle deine Fragen wurden schon mehr oder wenig ausführlichst! besprochen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 14:47

Wenn man den Abarth ne weile fährt kriegt man es hin dass es etwas weniger wird,aber nicht wirklich viel.Mein Durchschnitt liegt bei +/- 10 Liter.Deine 11 Liter sind eigentlich die Werksangabe von Fiat,die geben soweit ich mich erinnere 11 Liter an.

Es gibt welche hier mit sogar Durchschnitt von ca 8,5-9L !

Gruss.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!