Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Puntodrom« ist männlich
  • »Puntodrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:29

Wo gehört das hin?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab die se Feder hier


unter der Abdeckung da gefunden.


Weiß jemand wo die da hingehört?

Hab schon nachgeschaut kann mir aber nicht denken wo die hinkommt.

Wäre sehr dankbar wenn jemand mal bei sich nachschauen würde.

Gruß
Dimitri

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:51

-

ich könnte mir vorstellen, dass das entweder eine feder ist, die die obere handschuhfachklappe offen hält (viel spass beim wiedereinbau) oder es ist eine rückzugfeder einer klappe (lüftung) etc.

  • »Puntodrom« ist männlich
  • »Puntodrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:05

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. :D
Hab mir das auch schon gedacht.
Aber wo soll das sein?
Ein Foto oder so wär gut.

Aja Handschufach ist es nicht :) hällt alle noch so wie vorher.

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 09:23

Auch die Klappe vom Kühlfach? Geht diese straff nach oben und bleibt dort?..Ich behaupte mal die kommt von dieser Klappe :-) die Feder sieht recht kräftig aus auf dem Foto..
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 348

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 11:05

@Puntodrom

Ich vermute mal das diese Feder von dem Beifahrersitz herkommt ( Irgendein Zug), war bei mir mal gewesen ,da ging der Sitz nicht mehr gescheit einzustellen. :-(
Schau einfach mal unter den Fahrersitz und schau dir die Federn dort an ,vielleicht siehst du gleich welche auf der Beifahrerseite fehlt. :oops: :-)

Gruss Markus

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2006, 11:34

Ich hab mal bei mir nachgeschaut.... (obers handschuhfach) da sind solche federn im spiel....hab mal ein paar bilder mit handy gemacht...man kommt blöde ran...sorry für die quali... in der nähe von diesem blauen zahnrädchen....

keine garantie ob es die wirlich sind...am besten kommt man ran wenn man das radio auch noch raus nimmt
»Stefan« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG008.jpg
  • IMG007.jpg
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juli 2006, 12:44

-

sag ich doch *eingeschnappt*

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Juli 2006, 13:21

Ich geb keine 100% :grin: aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch :wink:

hey...hier muss keiner eingeschnappt sein :grin: :grin:
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


  • »Puntodrom« ist männlich
  • »Puntodrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juli 2006, 17:44

hmm muss ich mir mal nacher anschauen

die klappe hällt allerdings ohne probleme :)

und wenns nciht ist?

wer hat noch ideen? :)

@stilo2005
*streichel* :grin:

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:36

für mich sieht das ganz klar nach einer "Kolbenrückholfeder" aus.... :) nee Spaß !

Das sieht aus wie eine Feder für die Lüftungsklappe... Lassen sich noch alle Lüftungspositionen problemlos einstellen ?
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »Puntodrom« ist männlich
  • »Puntodrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:16

ne links kommt nur ungekühlte luft.

das kann natürlich sein

aber wie komm ich da ran bzw wo sitzt das genau?

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen