Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blue Motion

Fortgeschrittener

  • »Blue Motion« ist männlich
  • »Blue Motion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Dabei seit: 21. April 2007

Wohnort: Potsdam- Mittelmark

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:31

Xenon oder was????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hmmm,fahre schon ne weile meinen Abarth 5T , nun ich hab ne Scheinwerferwaschanlage ohne Xenon der Händler zeigte es mir ,weil ich dachte die Kappen auf det Stossstange sind blind,aber alles funktioniert nur mit Licht das wusst ich net ,was würde der Umbau auf Xenon kosten???oder gibts was günstigeres???Lohnt sich sowas???

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 799

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:54

Hallo
Also die Reinigungsanlage gehörte zum optionalen Winterpaket.

Natürlich ist Xenon sehr gefragt somit könntest Du mit glück hier oder bei Ebay mal versuchen welche zu bekommen !

Ansonsten halt Original bei Fiat bestellen was natürlich sehr Teuer ist.

Abraten kann ich Dir nur von diesen Umbaukits die nur die Brenner beinhalten, da die Reflektoren im SW einfach nicht für diese Lichtmasse konstuiert wurden abgesehen davon das diese nicht zugelassen sind !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2036

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:25

NEU pro Scheinwerfer 600 Flocken bei ebay - gebraucht gabs einen Händler der hat einwandfreie für 350€ / Stück verkauft.

Eigentlich brauchst du dann noch die automatische Leuchtweitenregulierung und die bei Fiat nachzurüsten is fast unmöglich. Zumindest wird sich da fast jede fiat-Werke querstellen. Ausm zubehör kosten die Teile 99€ + Einbau (und ich weiß nicht wie "gut" die sind!)

Ansonsten ... die Stilo-Xenon-SW sind plug & play, d.h. alte raus neue rein und die leuchten. Auf der Fahrerseite muss nur zusätzlich der breite Flachstecker angeschlossen werden (ist aber immer vorhanden!).
Allerdings funktioniert bei der Plug&Play Variante die Höhenregulierung nicht mehr - auch nicht manuell, da die Stellmotoren in den Xenon-Scheinwerfern andere sind.

Ich habs bei mir irgendwann aufgegeben, da ich keine gescheiten (nur braun angelaufene) Scheinwerfer bei ebay für nen akzeptablen Preis gefunden habe.

viel Erfolg!
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (6. Oktober 2010, 23:33)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!