Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Tom1501

Anfänger

  • »Tom1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:01

Zentralverriegelung möchte nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit ein paar Tagen möchte mein Auto nicht mehr Abschließen. Wenn ich beim Schlüssel denn Knopf drücke Piepst das Auto Blinker gehen an so wie immer aber meine Knöpfe bleiben oben oder unten an allen Türen.
Wenn ich es versuche mit dem Schlüssel an Fahrer oder Beifahrer Tür auf und zu zumachen geht nur die Tür an der ich bin auf hinten bleiben sie zu und gegen über auch.

Wollte heute mal die Sicherung Tauschen aber finde sie nicht oder sie ist nicht defekt im Handbuch steht nicht genau welche es ist.

Hatte das Auto auch mal für 2 Std. von der Batterie genommen geht aber auch nicht

PS: Mit meinem zweit Schlüssel geht auch nix


Bitte um Hilfe weis nicht mehr was ich machen soll.

Fleischer18

Fortgeschrittener

  • »Fleischer18« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 9. September 2010

Wohnort: Chemnitz, wohnhaft in Apolda

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:48

Für die ZV ist die Sicherung F36 zuständig.
Hat 20A und ist im Sicherungskasten hinter der kleinen Klappe beim Lenkrad.
Müsste die links unten sein.

MfG Thomas

PS: Genau das steht übrigens im Handbuch ;)

Mein Stilo: 1.6 16v Bj 2003, schwarzer Himmel ;) verkauft, jetzt Skoda Octavia II RS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tom1501

Anfänger

  • »Tom1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:11

Danke die hatte ich auch schon getauscht an der liegt es nicht, schade hatte die Hoffnung das ich die falsche getauscht habe :-(

Fatil1ty

Anfänger

  • »Fatil1ty« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 7. Februar 2013

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:59

schraub mal deine türverkleidung ab und schau mal nicht ob bei der beifahrer tür der stecker rostig ist. hatte n kollege auch mal . folge -> totalausfall der zentralverriegelung.
Fiat one love <3

Mein Stilo: 1.6 16V 103 PS


Tom1501

Anfänger

  • »Tom1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:40

Danke werde ich am We machen mal schauen ob das hilft meld mich wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tom1501

Anfänger

  • »Tom1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. März 2013, 21:08

Nein Danke ist es denk ich auch nicht sieht aus wie neu

  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1202

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. März 2013, 21:18

Am Fett wirds nicht liegen, wird nämlich keins dran sein ;-)
Das wäre nicht das erste mal das der Mechanismus trocken ist.....

Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Tom1501

Anfänger

  • »Tom1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. März 2013, 16:32

Das Problem war jetzt für zwei Wochen weg. Bin mit dem Auto 700 km nach Berlin gefahren als ich angekommen bin ging es auf einmal. Zwei Wochen lang jeden Tag in Berlin rum gefahren alles okay. Jetzt bin ich wieder zuhause Auto steht wieder mehr in der Garage als es fahrt und es geht wieder nix mehr. Es wird doch nicht an der Batterie liegen das die nicht genug saft hat oder?
Hatte bis jetzt noch nie Probleme morgens das Auto anzubekommen auch über denn Winter nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!