Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 318

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. August 2006, 17:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok Nino ,Danke schonmal im vorraus! :-)Bis dahin...

Grüsse von Markus an die ganze Familie!!! :-)

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 23. August 2006, 18:04

@ Nino & Stlio 84

Voting habe ich gerade abgegeben " 1 "


Daumen Drück

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. August 2006, 13:13

...

So, meiner ist auch drin

http://www.autobild.de/tuning/tuning-gal…n-mephisto-1020

@ nino und stilo84: Note 1 von mir!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (24. August 2006, 13:13)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. August 2006, 13:20

Du auch!!
Wir brauchen mehr Stilo´s :grin:

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. August 2006, 13:20

Ihr habt jeder ne 1 von mir
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


Rolly82

Fortgeschrittener

  • »Rolly82« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Thurnau (Oberfranken)

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. August 2006, 15:50

Für jeden ne 1
:cool:

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Moire-Schwarz, BRC LPG-Anlage


Darkblue

Anfänger

  • »Darkblue« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Juli 2006

Wohnort: Siegerland

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. August 2006, 16:34

Habe natürlich unbefangen bewertet !! Dreimal ne glatte 1 für eure Baby´ !! Habe meinen natülich jetzt auch eingestellt. Gruss von Easy aus dem Siegerland !!

Mein Stilo: Etwas umgebaut und etwas die Leistung bearbeitet


  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. August 2006, 16:44

@all

WOW...bin echt begeistert...so schnell weitere Stilo´s in der "Tuning-Gallerie" zu sehen... :shock:

Ist natürlich klar, welche Noten ihr von mir bekommen habt... :lol:

Langsam bekommt man auf den vorderen Plätze ja fast keinen VW mehr zu sehen...mein Aufruf an alle Leser/User dieses Forum...weiter voten, damit es so bleibt.... :lol:


Hier mal kurz die Regeln von www.autotuning.de (für alle die es nicht wissen)

- mitmachen kann natürlich jeder - obwohl ich es fragwürdig finde, dort serienmäßige Fahrzeuge - oder Fahrzeuge die von einer Tuningfirma aufgebaut wurden (meine Vermutung u.a. der VW Passat 3BG m. ca. 340PS und dem Kennzeichen "Pro Street" z.Z. Platz 12) und wahrscheinlich zu Werbezwecken dort reingestellt wurden

- finde das die dort ausgestellten Fahrzeuge schon normal zugelassen sein sollten und man dort sein Kennzeichen nicht verbergen muss...(gibt ja keinen Grund was zu verbergen...oder?)

- Voten kann man dort selbstverständlich für jedes Fahrzeug (wobei die Leser/User von Stilo.info doch hoffentlich auch für die Stilo´s voten)

- für einen zu zählenden Vote einfach die Note anklicken und die Signatur eingeben (Bild kann geändert werden, falls man mal was nicht lesen kann)

- Die Wochengewinner kommen in die "Hall of Fame"

- Vorraussetzungen dafür: es müssen mindestens 500 Votes vorhanden sein, das Fahrzeug muss auf Platz 1 stehen UND das ganze an jedem Freitag um 12:00 Uhr ansonsten kommt der nächstplatzierte mit den erreichten 500 Votes in die "Hall of Fame"

Also Leute...votet für die Stilo´s was das Zeug hält...

Alle Stilos findet ihr hier...

aktueller Kanidat für die kommende "Hall of Fame"
Audi A3 Sportsback (der irgendwie sehr Original daher kommt)
...siehe hier...

Grüße an alle die mitmachen, für uns gevotet haben und hoffentlich weiter für uns voten...euer Stilo_84
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. August 2006, 19:39

so hab mich auch angemeldet :lol:

Klick!

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


thorstone

Anfänger

  • »thorstone« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 26. April 2006

Wohnort: Manhheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. August 2006, 21:20

:lol:so dann gibt es für dich zweimal die eins

Mein Stilo: 2,4 20V Gewinde Weitec,MAM Chrom 8,5X19,ESD Bosima 2X76 Edelstahl


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 24. August 2006, 22:32

So, ich habe eben gerade alle Stilo's gevotet:

.........................Nummer 1.....................

Wünsche Euch allen viel Glück

Gruss Rene' :-)

stilomania192

Anfänger

  • »stilomania192« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. März 2006

Wohnort: Isny

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. August 2006, 00:01

so meiner ist auch drin und für alle Stilos Gevotet

NUMBER ONES

gruß sandro

Mein Stilo: leider verkauft


braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

33

Freitag, 25. August 2006, 12:39

Hallo Leute,

hab jetzt auch mal fleißig mitgestimmt.

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Silver

Mitgliedschaft beendet

34

Freitag, 25. August 2006, 15:35

Hier kommt man aus dem Einsen-Tippen gar nicht mehr raus :-)

Alles natürlich total objektiv :lol: - Die Stilos sind halt einfach die Schönsten

  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. August 2006, 22:31

@all

Ich bin echt geschockt....um es genau zu sagen... :shock:...das in so kurzer Zeit so viele super geile "Bella´s" gelistet wurden...ich hoffe es kommen weitere dazu und das Voting geht weiter...und hoffe, das auch weiter 5T und MW dazu kommen, damit Nino nicht so allein ist :cry:...


@Nino
Danke für GB-Eintrag...wollt Dir zwar antworten, aber finde meine Login-Daten zu Zeit nicht...sch**** Chaos... :oops:


ALSO DANN...weiter gehts...

...und zwar hier...

Viele Grüße...Stilo_84
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


mausi

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Dabei seit: 12. Januar 2006

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. August 2006, 22:47

lol

Platz 1-3 lauter Fiats ;-)

Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 29. August 2006, 17:09

Ich hab mein jetzt auch drin.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. September 2006, 10:21

Mein Stilo: Bravo 182


  • »Stilo Blau« ist männlich

Beiträge: 782

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 24. September 2006, 12:36

Auch gevotet :grin: :grin:

Rainer


www.jux.de

Mein Stilo: GP 75 PS Diesel


  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

40

Montag, 25. September 2006, 18:21

Danke an alle die gevotet haben und weiter für die FIAT-Truppe bei "autotuning" voten...

Der erste Stilo (...und seit langen überhaupt mal wieder ein Fiat...) ist in der


Weiter gehts...vielleicht ist ja Nino der nächste...also...fleißig weitervoten!
[SIZE=7]
(P.S. 500 Votes sind erforderlich!)[/SIZE]
Viele Grüße...Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stilo_84« (25. September 2006, 18:24)

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen