Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »kurierkutscher« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 29. Juni 2010

Wohnort: Gadebusch

Danksagungen: 306

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. September 2010, 11:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe 100 km jeden Tag zu fahren ca. 90% Autobahn. Das kostet für ca. 30€ Autogas je Woche. Da kann ich mit leben.

Gruß Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurierkutscher« (26. September 2010, 11:14)

Mein Auto: Tipo MW 1,6 D, Croma 1,9 16V Multijet, Stilo MW 1,6 16v 103 PS Autogas , 5T 1,9 JTD 115 PS


ELECTRO

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 26. September 2010, 11:37

Hi,
ich habe im Moment 3 km zur Arbeit, aber selbst die lohnen sich nicht. Deswegen ab dem 15.10 werd ich 43km haben, einfache Strecke. Aber mit dem Zug. Die 500m von zu Hause zum Bahnhof, dann 30min Regionalexpress und dann 500m von der Haltestelle zur Arbeitsstelle. Kann dann die Km von den Steuern absetzen und Stilo wird geschohnt. Freu mich schon drauf :D

speedy0160

Fortgeschrittener

  • »speedy0160« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Brandenburg

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. September 2010, 12:22

Ich hab momentan 40 km eine Strecke, im nächsten Jahr nur noch 7 Km :-D
Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei "Papiere" sagt und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :-D


www.rbb-cottbus.de

Mein Stilo: 2.4 Abarth


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. September 2010, 13:46

Ich fahre zur Zeit ca. 56Km hin und zurück in etwa einer Stunde.Fahre zu 99% Landstraße, was den Verbrauch senkt auf um die 7 Liter!Die Strecke ist ok und der Wagen wird immer schön warm gefahren,dann lebt der Motor auch lang.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Tanja-S

Fortgeschrittener

  • »Tanja-S« ist weiblich

Beiträge: 196

Dabei seit: 24. November 2009

Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. September 2010, 14:55

RE: Wie viele Kilometer legt Ihr täglich zu Eurer Arbeitsstelle zurück ...

Zitat

Original von Italostilo
Hallo Leute wollte gerne wissen ob ich der Einzige doofe bin dass 40 km einfach zur arbeit fährt habe davor in Nbg gelebt da waren es nur 10 km aber immer stau nach feierabend habe auch bis zu einer std nach hause gebraucht, jetzt bin ich in einen Dorflein nähe nbg gezogen also 40 km entfernt und mache mir gedanken wegen meine Km am Tag ob es sich noch lohnt mit mein verdienst .... wieviele Km habt ihr bis zur arbeit ? Mal sehen o ihr mich beruhigen könnt !! danke im Vorus für eure Antworten


Wohne auch Nähe Nürnberg. Habe somit täglich 30km einfach, also 60km insgesamt. Fahre AB und der Durchschnittsverbrauch ist in Ordnung. Wegen dem Sprit würde ich mir keine Sorgen machen, eher wegen dem Verschleiß. Meine Motorhaube hat jetzt schon paar hübsche Steinschläge und das obwohl ich versuche nicht zu dicht aufzufahren :-)

Lg, Tanja

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. September 2010, 15:38

Joar bei mir sind es auch 32 km für eine Streck, davon 26 km Autobahn... also gute 64 km pro Tag. Kann man mit leben und dank des Diesels^^ halten sich die Kosten auch im Rahmen und man ist mit 30 € pro Woche dabei zzgl. dem was man sonst noch so rumfährt...
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Don Carlos

Schüler

  • »Don Carlos« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 14. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. September 2010, 16:17

ich gehör wohl zu den "kurzweglern" =) ich muss nur 2.6 km zurücklegen. da reicht auch das rad für ausser wenn regnet ^^

mfg Don

Mein Stilo: ...wurde gegen einen Schneeweißen US Audi S3 getauscht... aber bald gibt es wieder einen Stilo als winterbella =) umbau ist im gange.


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. September 2010, 16:42

Zur Zeit sinds bei mir ca. 180 KM für eine Strecke. Das meiste Autobahn, nur die ersten 30 KM fahre ich mit meinem Stilun und die über Landstraßen ;)
Und bald gehts wieder nach Wiesbaden, dann sind nur noch ca. 20 km :D

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Falke

Schüler

  • »Falke« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Aschau am Inn

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. September 2010, 17:22

Servus,

sind bei mir ca. 80 km einfach, macht dank Autogas anlage ca. 220 Euro / Monat fuern Sprit.
Billiger als mit der Bahn und dauert auch net so lang :-)

Gruss

Alex
Stilo Abarth 2.4 - 3T
Ginster Gelb
Vialle LPI Anlage
Super zufrieden.... einfach so :-)

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

30

Montag, 27. September 2010, 07:22

Ich bin jeden Tag fast 50km unterwegs. Hab aber ne Fahrgemeinschaft also nur alle 2 Wochen wo ich fahren muss ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. September 2010, 11:21

Hallöle,

ich fahre ganze 2 km auf Arbeit! :-)

Grüssle
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. September 2010, 12:05

40 km einfache Strecke ... viel Wild und Irre ...
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


wolf1234

Anfänger

  • »wolf1234« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 13. November 2007

Wohnort: Bad Harzburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. September 2010, 14:10

Hallo,
fahre 55 km einfache Strecke, davon etwa 40 km Autobahn, Rest Stadtverkehr (mit einer echt besch....eidenen ÖPNV-Vorrangschaltung), ganz "gesittet" in knapp 30min.

Großer Vorteil: meine Gattin arbeitet seit einigen Jahren im gleichen Ort, quasi auf meinem Arbeitsweg. Früher durfte ich ÖPNV fahren: pro Richtung gut 60min mehr!!!

Gruß
Wolfgang

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 Multijet EZL 1.06


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

34

Montag, 27. September 2010, 14:16

15 km hin und wieder 15 km zurück... Is sowas wie ne Stadtautobahn von daher nen sehr angenehmer Weg...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »Skyline4ever« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 3. September 2009

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

35

Montag, 27. September 2010, 17:17

24 KM Hin und 24 KM wieder zurück.Hauptsächlich bin ich auf der B1 unterwegs...viel Stop and Go :-?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyline4ever« (27. September 2010, 17:17)

Mein Stilo: 1.8 16V Dynamic BJ.2002 im Originalzustand. Sprint Blau


w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 28. September 2010, 15:02

Bis zur Schule sind das bei mir so ca. ~ 22 KM davon 10% Stadtrand.
Also am Tag + - 45 KM
Hochgerechnet macht das im Monat ungefähr 1000 KM und bei einem Durchschnittsverbrauch von angenomene 6 Litern = 60 Liter = 72 bis 80 Euro je nach Preis der Diesel
Fahrzeit 20 - 25 Minuten jenachdem wie ich durchtrete :) , ich weis noch wie ich mit 210 zur Schule gerast bin :shock: (Bildung geht vor :lol: )
Hol mir glaube ich die Blaulampen :razz:

Ingo Bernard

Anfänger

  • »Ingo Bernard« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Februar 2010

Wohnort: Heppenheim

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 28. September 2010, 23:30

HI leutz :006:
Ich fahre täglich 120 km, davon 4 km durch die City und der rest Autobahn.

Grüßle an alle.
:Banane09:

Mein Stilo: 1,8 16V BJ2003


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

38

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:57

Laut Routenplan muss ich etwa 220 Meter (ca. 17 Sekunden) zur Arbeit fahren. Mach ich aber nur wenn nen Notfall in der Firma ist, ansonsten lauf ich fleißig! :lol:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Modena

Anfänger

  • »Modena« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 2. Februar 2008

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 4. November 2010, 16:19

::::102km einfache Fahrt. Muss aber nicht jeden Tag fahren, denn ich kann auch von zu Hause aus arbeiten

Mein Stilo: Mein Stilo: 1.8 3T Dynamic BJ 2002 schwarz (was sonst). Licht und Regensensor, 2 Zonen Clima, Navi, Einparkhilfe, Sitzheizung,Alarmanlage, Mittelarmlehne....


AgeC_orange

Fortgeschrittener

  • »AgeC_orange« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 8. Juli 2009

Wohnort: München (Hadern)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 427

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. November 2010, 18:20

23km eine Strecke - passt gut, damit der Diesel immer richtig warm wird (braucht teilweise über 10km dafür!!).

Dauer immer so 20-25min.
BMW 320D Touring '09 (E91) mit allen möglichen Spielereien


Dem Ingeniööör is nix zu schwööör 8-)

Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen