Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Asphalt

Schüler

  • »Asphalt« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 15. April 2006

Wohnort: Gera/ Bremen

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:19

GOOGLE wars!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich klage Google.de an, mich durch ihr Anzeigen dieses Forums mich zum Beitritt in diesem verleitet zu haben. :grin:

MfG Alex

Mein Stilo: 3T 1.6 Linea Sport| 16 cm gekürzter Schalthebel | Gitter in der Front


melli

Schüler

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 114

Dabei seit: 8. Mai 2006

Wohnort: Austria/Tirol

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:55

Durch The Greatest One und auf Treffen duch einen Flyer :-)

ciao melli
AIC - West

ICQ 270-465-537 :001:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melli« (31. Mai 2006, 13:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:57

durch ne Flyer an meiner Bella.

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:07

Fleyermäsig belästigt am Arbeitsplatz :-)
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


  • »bluealfadriver« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: herkunft Bayern wohnsitz köln

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:36

bei mir war stilonmass schuld *g* :PDT_pri: :lol:
:eusa_dance: do raus und rechts denn berg runter!!! :eusa_dance:
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen :059:

Gruss Stefan :1034888516_gif:

Mein Stilo: audi 2,4


Goodfried

Anfänger

  • »Goodfried« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 4. Oktober 2005

Wohnort: Filderstadt

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:56

Heiki ist der anstiffter :evil: lach freu der mich zu euch geführt hat :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goodfried« (31. Mai 2006, 20:57)

Mein Stilo: Einfach schön


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:36

Ich bin der großen Mammut Herde gefolgt ;)

oder:

Hajö ist schuld ;)
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:07

tja, bei uns stand der Kauf des Stilo fest und so hab ich mich dann über Google mal auf die Suche gemacht.Bin seit dem hier und möchte auch kein anderes Forum nutzen.Hier iss einfach nur geil.
Kein Tag ohne www.stilo.info :wink: :wink: :wink:
»Merlin74« hat folgende Bilder angehängt:
  • 29.gif
  • 21.gif

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zbx

Schüler

  • »zbx« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 27. Juni 2005

Wohnort: Münster

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. August 2006, 12:13

einfach mal rumgegoogelt als ich auf der suche nach infos zum stilo war....
bin dann über stilo.org hier gelandet und will auch net mehr weg ;-)

gruß

zbx

Mein Stilo: 1,9 JTD MW 115 und einen Grande Punto 1,4 16V Sport


SalaTILO

Schüler

  • »SalaTILO« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 25. Juli 2006

Wohnort: Pfalz/ zur Zeit Elmshorn

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 3. August 2006, 12:54

Ich kam über Google dran ( :wink:leider zu spät :wink:) wenn ich vorher die ganzen Wehweh-chen der Bellas gekannt hätte :roll: hääte ich mir nie eine gekauft :grin: :lol: :grin: :lol: :-) :lol: :grin: :lol: :-) :lol: :grin: :lol: :grin: :

PDT_kngt:

Stefan
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch! Goethe:idea:

Mein Stilo: JTD 100 - 5 T, Orion-grau-met. Aero-Twins, 7,5"Borbet-Alu, 0-Tuning


Axelforley

Anfänger

  • »Axelforley« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 25. Mai 2006

Wohnort: Nedlitz bei Magdeburg

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 3. August 2006, 17:03

Also meiner einer ist ja noch in anderen Foren und kaum hatte ich meine Mary verabschiedet und den Stilo vor der Tür kam eine PN von *pieps* und da war ich schon hier.
Mund zu Mund Werbung also.

Mein Stilo: 1.6er 5 türer BJ:2002


uproad

Anfänger

  • »uproad« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 31. Juli 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. August 2006, 17:42

im internet auf der suche nach mehr info über nen stilo uproad :PDT_aaa: :PDT_aaa:

Mein Stilo: Uproad 1,9 JTD BJ 2005


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 22. August 2006, 13:33

durch einen Bekannten von Fabian, von dem ich mein G-Tech Zusatzsteuergerät gekauft habe...
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

turbofred

Mitgliedschaft beendet

94

Dienstag, 22. August 2006, 22:50

gegoogelt...

Bei der Entscheidung zu einem neuen Fahrzeug (auch andere Marken waren im Gespräch) bin ich beim googeln nach Erfahrungen anderer Stilofahrer zum Stilo-MW auf das Forum gestoßen, das wars dann auch schon mit den anderen Marken...
turbofred

  • »SuicideCommando« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 28. März 2006

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 22. August 2006, 23:04

Vom AutoExtrem Forum :-)

Mein Stilo: 1.6 3T - 215/45 R17 - Eibach 50/30 - getönte Scheiben


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

spooner

Anfänger

Beiträge: 53

Dabei seit: 18. August 2006

Wohnort: solms

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 22. August 2006, 23:10

irgendwie durch googlen,weil ich ein paar infos zu meinem mw gesucht habe :wink:

Mein Stilo: 1.8.16v Multiwagon Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

97

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:08

Auch wir nur so durch Zufall beim suchen nach mehr Input über Stilo und geblieben sind wir weil hier nicht immer nur gemäckert wird (weil Fiat=Für Inteligente Autofahrer Technik
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:56

ich bin über ein flyer drauf aufmerksam geworden, der lag ganz unscheinbar bei meinem autohaus, und da habsch direkt mal geguckt :-)

Mein Stilo: ist verkauft!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

manfredo

Schüler

  • »manfredo« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Wohnort: 40 km südlich von Wien

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 26. November 2006, 14:55

RE: Wie wurdet Ihr auf stilo.info aufmerksam ????

Hallo
Nachdem ich mir vor 3 Monaten einen Stilo "bescherte" und kurz darauf nach FIAT STILO googelte, fand ich glücklicherweise eure Kommune und seitdem komm ich zu nichts mehr anderen......... :-(.........

Mich überraschen nur ein wenig die vielen negativen Einträge über Probs bzgl. Electronic und Motor, aber vielleicht doch auch wegen der vielen Chip- und anderen Extrem-Tunings?

Einige wollens ja ganz genau wissen :-)

Eventuell ist auch die jugend-sportliche Fahrweise mit-ausschlaggebend?
Wir waren ja auch nicht anders...

Ich hatte nie wirklich grössere Probs mit meinen 5 Fiat-Vorgängern, allerdings bin ich ein Bastler (werdet ihr ja schon meinen Beiträgen entnommen haben) und brauche für den Ersatz von Verschleissteilen äußerst selten eine Werke.

Nochmals vielen Dank an euch alle für die tollen Beiträge, welche mir und meiner Bella schon viel Freude bereiteten :PZ

Bitte macht weiter so!

Ein(ige) Flyer würden mir auch Freude bereiten, weiss aber nicht, ob die in den "Osten" auch versendet werden? Vielleicht liest´s jemand und erbarmt sich meiner... :roll:

lg manfredo
:PZ IMMER KANN FIAT NICHTS FÜR... :-( III CIAOMANFREDO:PDT_kap:

Mein Stilo: 1,9 JTD 115PS MW Dynamic, Tizian, Klima, Tempomat, Lederlenkrad mit FB, Garfield on Board


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bastor

Anfänger

  • »bastor« ist weiblich

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: München

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 26. November 2006, 15:12

Auf dem Treffen und internet.

Mein Stilo: 1,9 Multijet Dynamic 150 PS Xenon, BEBE Federn, Winterpaket, Regensensor, Lichtsensor, Sky Window, Braunschwarzes Leder vom Sattler gemacht, Klimaautomatik, Parksensoren


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen