Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 26. November 2006, 15:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Wunsch, Gleichgesinnte zu treffen, sich bei Probs auszutauschen und Infos und Erfahrungen anderer zu erhalten.

Kurz: Google :wink:
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


stilon00b

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Dabei seit: 14. November 2006

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 26. November 2006, 16:11

Frage an Google

stilo_NOH

Anfänger

  • »stilo_NOH« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 15. Dezember 2006

Wohnort: nordhorn

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

103

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:13

Tja googel ist schuld aber nicht so schlimm
Wir werden aus den schönsten Träumen gerissen, um so manchen Alptraum zu erleben.

Mein Stilo: JTD


fl 13

Anfänger

  • »fl 13« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 3. Dezember 2006

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

104

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:52

jo "fiat forum" --> google --> erster link ;)
«flo fährt stilo - Einfach genial.»

Mein Stilo: schon heißes gerät


Mische25

Fortgeschrittener

  • »Mische25« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:36

Hi leute.

Also ich bin bei google bilder darauf gestoßen

Wollt mir ein par anregungen hollen wie ich mein stilo verschönern kann.

Hab einfach mal Fiat stilo eingeben und ein bild von ein stilo gesehen wo auf der heckscheibe www.stilo.info drauf stand.
Von wehm das auto ist weiß ich leider nicht.
Naja so bin ich hier halt gelandet. UND DAS IST GUT SO! :lol:
Fiat: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 8-)

Mein Stilo

Mein Stilo: fiat stilo 1,6 16V active, Baujahr ende 2006 Getönte scheiben, 17" Ronal felgen in weiß mit 215er Bereifung, Rote Bremssättel, 7" AUTORADIO, Weitec Gewindefahrwerk


Ackes

Anfänger

  • »Ackes« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 10. Februar 2007

  • Nachricht senden

106

Samstag, 10. Februar 2007, 13:41

ich hab danach gegooglet, weil meine glühlampen defekt waren und ich sie selber wechslen musste. hatte keine großen böcke ner fiat werkstatt dafür über 100öre in den anus zu schieben!

und dann landete ich hier, und muss sagen, dass es mir zum wechseln sehr geholfen hat, und ich die tipps dankend annehmen konnte. werde ganz sicher in nächster zeit bei kleinen reperaturen mal wieder rein schauen!

Mein Stilo: 1,9 JTD 4-Türer


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

107

Samstag, 10. Februar 2007, 15:10

Wie wurdet Ihr auf stilo.info aufmerksam ????

Hallo Stilo-Gemeinde,

hab in Google gezielt danach gesucht, nachdem ich mir den Stilo angeschafft hatte.
Ich bin auch noch in zwei anderen PKW-Foren unterwegs. Ich muss sagen "Zitat"


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


falcon

Anfänger

  • »falcon« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. März 2007

Wohnort: Münsterland

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 26. April 2007, 12:08

RE: Wie wurdet Ihr auf stilo.info aufmerksam ????

Bei google oder wie das heisst :lol:, da ist so ein freies feld in den man alles mögliche
eintippen kann. (Wenn man ganz ganz viel glück hat landet man nicht nur auf commerz-
seiten, sondern findet was sinnvolles

Mein Stilo: Multiwagon


RubberDuck

Anfänger

  • »RubberDuck« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 26. April 2007

Wohnort: NRW / Sankt Augustin

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

109

Montag, 30. April 2007, 13:17

Ich bin über Google zum Forum gekommen nachdem kleinere Probleme hatte und nach einer Lösung suchen musste.Da ich mit meinem letzten Auto (Baguettbrötchen) auch schon in einem Forum war,hab ich ne Menge Kohle sparen können dank wertvoller Tipps.

Macht weiter so.

Gruß Daniel

Mein Stilo: 3T 1,6l 16V 17" RIALs Skywindow K&N Sportluftfilter Power Tec 40 40 Federn


kletterfrosch

Anfänger

  • »kletterfrosch« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 7. April 2007

Wohnort: Freital, Sachsen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

110

Montag, 30. April 2007, 14:56

Wollt' mir erst mal Erfahrungen und Bildchen zum Stilo angucken und bin schuppdiwupp via g**gle hier gelandet....

Und hab's nicht bereut - nun hab'sch de Bella! :oops:

Mein Stilo: MW 1,9 JTD Multijet Active, 120 PS


i n S a n e

Anfänger

  • »i n S a n e« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 28. April 2007

Wohnort: 85591 Vaterstetten

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

111

Montag, 30. April 2007, 16:41

google und memphis_rains aka. martin ^^

Mein Stilo: getarnt als Ford Fiesta - JVC KD-G401 - HiFonics ZX 8000 - Blaupunkt GTB 300 - Impulse PCA -5000 (5 Farad) xD


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

112

Montag, 30. April 2007, 21:11

... mhh wie war das? Genau ich wusste net soll ich mir nen Stilo holn oder net... also habe ich im Netz nacht Infos gesucht. Und da bin ich auf stilo.info gestoßen!

Wenn ich schonmal dabei bin, ein rIeSeN GrOßEs LoB an das ganze stilo.info-Team und alle Members! Ihr seit super klasse und habt immer ne passende AW parat! Bin froh das ich mich auch ein stilo.info-Mitglied nennen darf!

MACHT WEITER SO!!


Gruß
Benny
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

113

Montag, 30. April 2007, 21:34

Google hat mich zu euch gebracht :)

GreeZ
Blubbse

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:23

Boa ich hab mich hier noch net geäußert ^^ dann wird es Zeit... :D



Also da ich schon vorher wusste das ich nen Stilo bekomme hab ich mich schonmal auf die Suche nach nen Community gemacht.... Einmal google und zack... Da hab ich die beste Community die ich kenne gefunden....


Mittlerweile Verteil ich in meiner City fleißig Flyer um noch mehr Leute aus meiner gegend hier anzuschleppen ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:00

Hey jetzt wo du es sagst :lol: hab auch noch nix dazu gesagt 8-)

Google als ich ein Problem hatte bin ich über das Forum " gestolpert" und hängengeblieben :oops:

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:37

Hey,

bei mir war es so, ich wusste noch nicht genau ob ich nen stilo kaufe , wollte ja neben dem stilo noch den neuen Opel Astra GTC :oops:
bin beide gefahren da hat mir der Stilo viiiiiiiiel besser gefallen , und hab mich noch nach foren umgeschaut, da war mir das Stilo team sympatischer. :-)

da muss ich mich aber benny88 anschlissen, ein riesen lob an die ganzen leute hier , echt klasse....

mfg
michael

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


Koyote008

Schüler

  • »Koyote008« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 9. Juni 2007

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:40

Hallo Leute !

Ersteinmal bin ich froh die Community gefunden zu haben - Ihr werdet es
nicht glauben - weil ich ja bis vor kurzen einen meiner beiden Stilo´s
am liebsten Monatlich gegen die Wand fahren wollte ......
hier sehe das es harte Typen gibt - und ich habe für meine Probleme
wieder etwas mehr Kraft tanken können :oops:

Gefunden durch Google Anzeige - weil die Community wo ich von Anfang
an war (Stilo org.) ... man sich mittlerweile selber schreibt - nichts los :shock:
.... und ich für Problemlösungen und Ersatzteile eben Google benutzt habe.

Auf den STILO wurde ich aufmerksam durch die Tchibo-Werbung .... Ihr
wisst schon .....
Joa .... und es dauerte ned lange ... da standen die beiden Zwillinge uffn
Hof.
Okay ... hat schon lange gedauert ... nach nichteinmal 100km auf der Heimfahrt
blieb meine Verlobte auf der Autobahn stehen mit Warnblink :shock: ....
Motorstörung - bitte Motor abstellen :lol:
Somit wisst Ihr auch den ersten Eindruck vom Stilo ;-)

Greetz Koyote008
STILO 1.6 Active, navyblue-Metallic, 3 door, CD/MP3 mit Subwoofer, Multilederlenkrad / Schaltknauf, Klima manuell - EZ 01/04 - im Doppelpack :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koyote008« (14. Juni 2007, 19:41)


ErtlO

Anfänger

  • »ErtlO« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 3. Juli 2006

Wohnort: Bayern, Schnaitsee

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:41

Ich habe den Stilo in meiner damaligen Werke gesehen, kurz nachdem er raus kam. Tja, und da ich schon immer mal einen Wagen mit mehr schmackes haben wollte (ich war immer unter der 80PS marke) und mir ein drei Türer für die Fahrt zur Arbeit reichte, habe ich mit meinem "Finanzminister" geredet.... Tja und so kam ich dazu.
Habs bis heute nicht bereut

Mein Stilo: Active, Bj. 2002, 154.000 KM


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:43

@ErtlO
Die Umfrage bezieht sich auf stilo.info, also das Forum. :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


ErtlO

Anfänger

  • »ErtlO« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 3. Juli 2006

Wohnort: Bayern, Schnaitsee

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:36

Oh, Tschuldigung. Über Google

Mein Stilo: Active, Bj. 2002, 154.000 KM


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen