Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So - nach dem es mal wieder länger als geplant gedauert hat, bin ich für dieses Jahr "fast" fertig (Kleinigkeiten werden noch gemacht)… :S
Es wurden wurden einige Reparaturen (teils vorsorglich) gemacht, damit man wieder ruhigen Gewissens fahren kann - u.a. :thumbsup:

  • neue Kupplung inkl. Ausrücklager
  • neuer Zahnriemen, Flachriemen und Wapu
  • alle Flüssigkeiten und Filter gewechselt
  • großer Klimaanlagen-Service
  • AU/HU neu
  • div. Kleinteile gewechselt


Da ich mich nach der Zeit an dem ganzen Stil(o) etwas satt gesehen hab, mussten auch optisch ein paar Änderungen her… Daher sind so gut wie alle "weißen" Karosserieteile nun "schwarz" (bis auf die Dachleisten - da bin ich mir noch unschlüssig).

Es sind neue 19 Zoll Felgen drauf (8x19 mit 215/35 Reifen - ET40 vorne / ET20 hinten) und die Bremssättel sind jetzt schwarz/matt gepulvert sowie mit neuen Dichtsätzen ausgestattet.

Im Innenraum hat sich auch einiges getan (inkl. "Aufräumarbeiten" unter den Verkleidungen - da soll es schließlich auch ordentlich sein). Da der Innenraum aber noch nicht fertig ist (Lackierung und Zusammenbau), gibts erst nächste Woche die ersten Informationen (inkl. Bildern) dazu… ^^

Aber jetzt schonmal ein kurzes Bild von aussen - weitere folgen...

Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wisl (19.06.2013)

Marcel01

Fortgeschrittener

  • »Marcel01« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 3. August 2012

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:19

Sehr geiles ding, :)

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth, Kühlergrill ohne Emblem, Ori 16 Zoll Felgen Schwarz-matt, schwarze Seitenblinker,klarglass-Rückleuchten, 50/40 komplett Fahrwerk , Dayline Scheinwerfer


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

83

Samstag, 22. Juni 2013, 23:05

Rückspiegel

Danke ^^

Ein weiteres kleines Projekt im Innenraum ist heute abgeschlossen geworden - der automatisch abblendende Rückspiegel wurde fertig lackiert und eingebaut...

Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 436

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 1032

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:43

schön von dir zuhören gefällt mir deine Kleinigkeiten so wie du sie nennst!:-)

grüsse Schlumpf

Mein Stilo: Winterschlaf


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

85

Samstag, 29. Juni 2013, 23:17

Multimedia

Das meiste ist ja schon fertig - von daher werden es nur noch Kleinigkeiten :P
Aber hier noch ein weiteres Update im Innenraum...

Der CarPC im Handschuhfach und der 8,4" Touchscreen auf dem Armaturenbrett sind jetzt endgültig Geschichte, da ich darauf keinen Bock mehr hatte... :evil:
Dafür hat mein iPad mini einen Platz im Stilo gefunden und ich muss endlich nicht mehr Musik/Videos hin- und her kopieren, ewig warten bis der CarPC hochgefahren ist oder sonst irgendwelche Zicken ertragen - dafür kann ich keine CD/DVD´s mehr abspielen (aber darauf kann ich getrost verzichten)...









Viele Grüße...Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilo_84« (29. Juni 2013, 23:32)

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1575

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:17

:thumbup: sieht verdammt gut aus :023:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:24

jo schaut echt gut aus. Hab mir das auch ne Zeitlang überlegt, habe mich dann aber für das Pioneer P99 entschieden.

Grüße

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 546

  • Nachricht senden

88

Freitag, 12. Juli 2013, 21:45

WoW... ich bin schwer begeistert von deinem Inneraum! 8o 8) :023: Schaut echt verdammt geil aus... schön dezent und doch verdammt geil!

Respekt vor der arbeit! :)

LG Tine

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

89

Freitag, 30. August 2013, 19:34

Vielen Dank - aber es wird wohl doch eine "never ending story" (man wird nicht fertig, weil irgendwie immer neue Sachen dazu kommen...aber es hetzt ja keiner) :whistling:

Habe jetzt mal ein paar Bilder von außen machen können (wenn auch ohne großen Sonnenschein)...







Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

bunower

Schüler

  • »bunower« ist männlich

Beiträge: 107

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Wohnort: Kaiserstadt am Dreiländereck

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:16

Der innenraum sihet ja verdammt geil aus.
<3
Sind das Aluracegitter in den weissen lufteinlässen (na das zeugs wo die Luft in den Innenraum kommt)

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 115 145 PS Chiptuning


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

BerndStilo

Schüler

  • »BerndStilo« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 19. März 2007

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:31

Hut ab vor dieser Leistung! Respekt!

Gibt es aktuelle Fotos? Ist das Projekt noch aktuell?

Mein Stilo: ist ein Abarth (Saison-Kennzeichen) mit Selespeed-Getriebe


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:39

Traumwagen!

Gibts da noch was Aktuelles? Bzw wurde seitdem noch was geaendert? Find die Bilder brachial geil!

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich
  • »Stilo_84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:48

Danke für eure Kommentare - war ja schon länger nicht mehr in dem Thema aktiv...aber viel gibt es auch nicht zu berichten, da ich einfach keine Zeit habe, was zu machen (und das Auto auch 200km entfernt in einem Showroom steht).

Das einzigste, was sich in den letzten 2,5 Jahren geändert hat, sind ein paar TÜV-Plaketten und der Kilometerstand - es waren in dem Zeitraum glaube ich ca. 200-300km gesamt...
Zudem fordert Tiefgang und Leistung nach einigen Jahren seinen Tribut und ich durfte mich an die Antriebe machen (wie das dann ausschaut, kann man hier sehen). Aber FIAT ist ja mit seinen Ersatzteilen gnädig - deswegen gibts die Antriebswellen nur komplett und nur beim Freundlichen um die Ecke für mittlerweile "günstige" 400€ (pro Stück) :023: und da das so Teile sind, die man ungern mehrfach aus-/einbaut (Ersatz also kurzfristig ran muss), zahlt man halt die Apothekerpreise :thumbdown:

Mal schauen, was 2016 so alles bringt und ob mal mehr Zeit dafür übrig ist (was ich aber kaum glaube) - aber immerhin ist er mit seinen 15 Jahren schonmal in der Hälfte für die H-Zulassung :thumbsup: :whistling:

Zwecks Bildern - aktuelle Bilder gibts momentan nicht (der Stilo ist ja vom Monat 10 bis 04 nicht zugelassen) - ich habe aber noch ein paar andere (ältere) Bilder ...







Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!